Pfeil rechts
31004

J
Pellkartoffeln mit Butter und Salz und zum Frühstück Pfannkuchen

29.10.2017 17:31 • #7921


K
Gestern Abend gabs:

Nochmal Lachs, hatten am Vortag drei Päckchen geschmurgelt a 2 Stück. War doch bisschen ville.

Mein Männe hatte dann vom A.di so 2 Schnitzel mitgebracht, fix und fertig. Haben dann Kartoffelbrei und Mischgemüse dazu gemacht und ein Schnitzel in der Pfanne kurz gebrutzelt.

Ich bin ja seeeehr mäkelig, was Essen betrifft, aber ich muss sagen, diese Schnitzel sind gut. Also für ein Fertiges wunderbar. Von Sölde sind die. Wenns mal schnell gehen muss, perfekt.

Mein Männe musste den Haufen Lachs weghauen und ich das zarte gute Schanitzel.

Ha ha.

29.10.2017 17:46 • #7922


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Grashüpfer
Zitat von Kathi 1970:
Gestern Abend gabs:

Nochmal Lachs, hatten am Vortag drei Päckchen geschmurgelt a 2 Stück. War doch bisschen ville.

Mein Männe hatte dann vom A.di so 2 Schnitzel mitgebracht, fix und fertig. Haben dann Kartoffelbrei und Mischgemüse dazu gemacht und ein Schnitzel in der Pfanne kurz gebrutzelt.

Ich bin ja seeeehr mäkelig, was Essen betrifft, aber ich muss sagen, diese Schnitzel sind gut. Also für ein Fertiges wunderbar. Von Sölde sind die. Wenns mal schnell gehen muss, perfekt.

Mein Männe musste den Haufen Lachs weghauen und ich das zarte gute Schanitzel.

Ha ha.


Sehr gut! Aldi Nord oder Aldi Süd?

29.10.2017 18:03 • #7923


J
Sushi. Mjam.

29.10.2017 18:04 • #7924


K
Zitat von Grashüpfer:

Sehr gut! Aldi Nord oder Aldi Süd?


Ich bin hier im Osten, dann wirds Nord sein.

Weiss nicht, wo Süd anfängt.

Ja ist Nord.



Es gibt normale Schnitzel und Putenschnitzel. Sind jeweils 2 Stück drin.
Von Sölde auf jeden Fall.

29.10.2017 18:13 • #7925


K
Zitat von JPreston:
Sushi. Mjam.



Iiiiiiiiihhhhh.....

Hab ich einmal probiert, weil es so schön bunt aussah. Gibts ja auch bei Lidl so Päckchen. Sehen wirklich sehr schön aus.

Ich ziehe den Hut, wer das gerne mag...

Ich fands säuerlich, vllcht wars auch schlecht?

Nee, mein Männe hats weggekracht wie nix, der fand es superlecker.

Schrieb ja schon, dass ich mäkelig bin.

29.10.2017 18:18 • #7926


kl Schnecke
Ho.t Dogs

29.10.2017 19:21 • #7927


boomerine
Spinat Pizza

29.10.2017 20:13 • #7928


Eby
Rinderhackklöpse mit Zwiebelknoblauchsoße, Kartoffeln mit Petersilie und Rosenkohl ...

29.10.2017 20:19 • #7929


Heimdalls Wacht
Gestern Abend habe ich Leber mit Kartoffelbrei und Äpfeln gegessen

30.10.2017 09:56 • #7930


kl Schnecke
Grünkohl mit allem was dazu gehört und Bratkartoffeln

30.10.2017 19:41 • #7931


Mondkatze
Curryreis mit fein gehacktem Ingwer, Paprika, Zucchini, Möhren ,staudensellerie und Porree.
Dazu in heißem kokosöl leicht gebräunte Banane, mit einem Hauch von Thai Curry und Lavendelhonig.

Ach ja, hätte ich fast vergessen.
Dazu gebratene blumenkohlröschen mit etwas Salz, Pfeffer aus der Mühle und ebenfalls Thai Curry.

30.10.2017 21:45 • #7932


kl Schnecke
Zitat von Mondkatze:
Curryreis mit fein gehacktem Ingwer, Paprika, Zucchini, Möhren ,staudensellerie und Porree.
Dazu in heißem kokosöl leicht gebräunte Banane, mit einem Hauch von Thai Curry und Lavendelhonig.

Ach ja, hätte ich fast vergessen.
Dazu gebratene blumenkohlröschen mit etwas Salz, Pfeffer aus der Mühle und ebenfalls Thai Curry.
Gar kein Fleisch

30.10.2017 21:53 • #7933


Mondkatze
Zitat von kl Schnecke:
Gar kein Fleisch


Nein, wir essen nicht viel Fleisch.

30.10.2017 21:57 • x 1 #7934


J
Geräucherte Makrele gab es heute mit Salat aus Gurken und Tomaten..

Und 2 Stk Kuchen.. erdbeerschnitte und cremeschnitte.. Mjam Habe es mir gegönnt, weil ich so brav mit meiner Alkabstinenz war.

30.10.2017 21:59 • #7935


J
Nudeln Bolognese

30.10.2017 22:02 • #7936


Eby
Putengulasch mit Paprika und eine Scheibe Brot ... in der Woche ist es schwierig aufwendig zu Kochen
wegen der Sanierung ... ohne Ohropax geht zZt. gar nichts

Für die Seele nachmittag noch ein Stück Mandarinkuchen

30.10.2017 22:30 • #7937

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Gestern meine Eltern zum vorgezogenen Halloween-Essen hier gehabt. Es gab Schaschliks mit Hühnchen, Speck, Pilzen und Bratpaprika in Teriyaki-Marinade, dazu Kürbis-Petersilienwurzel-Suppe (mit Wein, Sahne und Kresse), Brot vom Bauern und Räucherkäse. Als Nachtisch Kürbis-Karamell-Muffins. Nom.

31.10.2017 13:24 • #7938


T
Möhrenuntereinander mit Kochmettwürstchen

31.10.2017 13:29 • #7939


Maldur
da mein arzt mir montag klar gemachthat, dass ich aufgrund eienr fettleber dringend meine ernährung umstellen muss habe ich nun angefangen nen ernährungstagebuch zu führen. und mal notiert, was ich in den 2 wochen vor dem arzt besuch so vertilgt habe. da wurde mir selbst echt schlecht bei... soll nun zudem auch nen termin bei nem ernährungsberater machen.

daher werde ich nun erst mal auf schweinefleisch, süßkram, salzigem kram wie chips und co und helles mehl verzichten. vollkornprodukte, obst (in maßen), gemüse, helles fleisch, rind und proteinshakes stehen nun auf dem plan (die shakes so oder so wg sport). und samen aller art (mache gerad nen chia pudding). ich hoffe, dass das dann inkl sport die gewünschte richtung ergibt

01.11.2017 08:08 • #7940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag