App im Playstore
Pfeil rechts
55784

Tortellini mit Spinatfüllung

gebratene Forelle, Fischstäbchen und Kartoffelsalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lasagne und für morgen Tomatenreis vorbereitet damit er richtig durch ziehen kann.
Morgen gibt es gefülltes Schweinefleisch mit Feta Käse und Salat.
Hoffe der Familie schmeckt's

Tagliatelle mit Spinat-Tomaten-Frischkäse-Sauce und Rucola

Bratkartoffeln mit Brathering

Zitat von tona4711:
Bratkartoffeln mit Brathering

Das gibt es bei mir morgen

Veggie-Yuffka

da ich fast am durchdrehen war wg hunger gibt es nu noch 250 g magerquark mit nem schuss honig und chia samen

Mach mir gleich Spaghetti und eine Tomaten-Oliven-Sauce dazu

Kääääääse

Und ich mach mir jetzt den zweiten Pott mit Kohlsuppe, diesmal hab ich die Frühlingszwiebeln vergessen, nun schnibbel ich halt ne halbe echt rein.
Mal sehen wie das Resultat dann fetzt, oder auch nicht.

Zitat von Blackstar:
Und ich mach mir jetzt den zweiten Pott mit Kohlsuppe, diesmal hab ich die Frühlingszwiebeln vergessen, nun schnibbel ich halt ne halbe echt rein.
Mal sehen wie das Resultat dann fetzt, oder auch nicht.

Frühlingszwiebel auf die Heiße Suppe und etwas ziehen lassen, ist übrigens ein Gedicht. Das wird mitunter wirklich so gemacht und schmeckt.

Ja, aber mir gings mit denen heut so ähnlich, wie Dir mit dem Kuli. Wir werden alt, aber bereuen nichts!
Hab sie sogar aufgeschrieben, aber dafür wanderten wieder die Weihnachtsmandeln an den Platz
im Einkaufskorb, wo eigentlich die Frühlingszwiebeln hingehört hätten, nun gehts halt ans improvisieren.
Mal sehen wie die schwäbische Notkohlsuppe wird.

Kürbissuppe

Den Kürbis mag ich lieber als Schnitzchen gebacken. Suppe ist aber auch lecker, hatte ich letzte Woche, von meiner Mutter.

Das habe ich noch nie probiert @Blackstar
Wie genau bereitest du die Schnitzchen zu? Isst du die solo oder gibt es Beilagen dazu?

Überbackenes Mozzarella-Tomaten-Elsässer-Brötchen

Jetzt noch Pfannkuchen backen für die Flädlesuppe später.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Diki:
Wie genau bereitest du die Schnitzchen zu? Isst du die solo oder gibt es Beilagen dazu?

Schneide die nur in Schnitzchen und wenn ich sie raushol, pinsel ich bißchen Öl drauf und mach noch bißchen Salz drauf. Ganz einfach und schmeckt gut.

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Currywurst mit Pommes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore