App im Playstore
Pfeil rechts
55409

Ja lach ...habe im Internet das mal als Rezept für ein gesundes Frühstück gesehen und habe es nachgemacht. Schmeckt lecker macht satt und ist denke ich gesund und hat vorallem langkettige Kohlenhydrate darauf versuche ich jetzt oft so achten.
Habe einfach mein Vollkornbrot mit den Sonnenblumenkernen das ich habe in kleine Sticks selber geschnitten.

Einfach nur in Streifen geschnitten oder machst du damit noch was?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Eierauflauf mit Spinat und Qinoa. Darüber Parmesankäse.

Ne einfach nur in Streifen geschnitten sind dann kleine Sticks bei mir

Bratkartoffeln mit Hering und zum Kaffee Pfirsichtorte mmmmh

Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensoße

Semmelknödel und Kohlroulade

Hab mir heute die volle Dröhnung gegeben: War mit einer Kollegin erst beii einer Design-Messe, anschließend Kaffee trinken. Der Kuchen hieß: Death by chocolate - und genauso hat er auch geschmeckt, sündhaft lecker!

Wow, was Ihr so hattet heute - bei mir gab´s eine aufgetaute TK Bohnensuppe : aber zum Kaffee hatte ich dafür einen Apfelkasten gebacken

Frühstück: Müsli mit Soyamilch
Mittag: Marmeladenbrötchen
Abend: Spagetthi Bolognese (soyagranulat statt Fleisch)

Jetzt: Schoki

Wie gesund ihr euch alle ernährt vorallem

Soll das Ironie sein ? Vollkornbrot ist z. B. nicht Meins - ich liebe Graubrot.

Ne meinte das ernst finde viele ernähren sich hier echt gesund .
Graubrot is doch auch okay

Esse selber erst seit kurzem Vollkornbrot wegen langkettiger Kohlenhydrate .

Heute hat ich bisher nur einen großen starken Kaffee mit Milch und Zucker und esse gerade eine Scheibe Kartoffelbrot einfach trocken weil ich keine Lust habe mirnwas zu schmieren ...
So kommt es oft das ich daher z.b. zu wenig esse...

Fusili mit Olivenöl und ganz viel frisch geriebenem Parmesan

Schokoflakes mit Soya-Reismilch (leeeecker)

Zitat von july1986:
Ne meinte das ernst finde viele ernähren sich hier echt gesund .
Graubrot is doch auch okay

Esse selber erst seit kurzem Vollkornbrot wegen langkettiger Kohlenhydrate .

Heute hat ich bisher nur einen großen starken Kaffee mit Milch und Zucker und esse gerade eine Scheibe Kartoffelbrot einfach trocken weil ich keine Lust habe mirnwas zu schmieren ...
So kommt es oft das ich daher z.b. zu wenig esse...

Ach Du Glückliche, ich esse viel zu viel den Tag über, weil ich einsam bin und das Essen dann die Einsamkeit ausfüllen soll. Denke ich mir jedenfalls so - vertreibt Langeweile und bringt Spaß.

Traut sich jetzt keiner mehr ?
Ich habe mir gestern mit meinem Sohn eine Pizza geteilt.Heute habe ich noch nichts gegessen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Brote mit Fleischwurst

Ich weiß nicht was ich heute essen soll ...habe keine Lust zu kochen ...vielleicht einfach Pizza...

Bisher gab es Naturquark und Naturjoghurt mit Zucker und Himbeermarmelade bzw Kakao und vollkornbrote ...aber noch nix warmes halt

Zitat von july1986:
Ich weiß nicht was ich heute essen soll ...habe keine Lust zu kochen ...vielleicht einfach Pizza...

Bisher gab es Naturquark und Naturjoghurt mit Zucker und Himbeermarmelade bzw Kakao und vollkornbrote ...aber noch nix warmes halt

Das ist eindeutig zu wenig, liebe july.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore