App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

evivanvalence
Lasagne mit Salat Smile

Techno54
Käsemakkaroni überbacken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

boomerine
Heute blieb die Küche kalt.

Mondkatze
Habe wieder chinesisch gekocht. Gebratene Nudeln, mit Geflügel und verschiedene Gemüse. Das ganze scharf mit leichtem süß-saurem hauch.

R
Gemüseauflauf Wink

J
Paniertes Seelachsfilet mit Blumenkohl Brokkoli Karotten röstiecken und Sauce Hollandaise

Grashüpfer
Koche jetzt: Mini-Schnitzel, Kartoffelknödel, Soße und gemischten Salat (Gurke, Tomaten, Paprika, Mozarella)

R
Ach, von dem Salat nehm' ich gerne noch was. @Grashüpfer

x 1 #5528

Stadtbarbar
Noch nichts, weil ich mit Besuch essen wollte und der sich verspätet. HUNGER! Gleich gibts dann Kokus-Linsen-Suppe.

Grashüpfer
@ Reenchen: Gern, komm rum Smile

x 1 #5530

evivanvalence
Veg. Frühlingsrollen mit süßsauer Soße.
Und jetzt gleich: Joghurt Schokolade. Lecker!

alice01
Zitat von Mondkatze:
Habe wieder chinesisch gekocht. Gebratene Nudeln, mit Geflügel und verschiedene Gemüse. Das ganze scharf mit leichtem süß-saurem hauch.

Genau das gleiche gab es bei uns auch! Daumen hoch

J
Bei mir gabs auch Gebratene Nudeln, aber mit Speckwürfel und Gemüse Very Happy

Techno54
Heute blieb die Küche kalt, es gab nur Vollkornbrot mit Meerrettichkäse, Essiggurke und Tomate

alice01
Zitat von Techno54:
Heute blieb die Küche kalt, es gab nur Vollkornbrot mit Meerrettichkäse, Essiggurke und Tomate

Ist ja witzig heute! Das war mein Frühstück kichern
also ohne die Essiggurke!

Techno54
Zum Frühstück gab es nur eine große Tasse Milchkaffee

alice01
Bin kein Kaffeetrinker..
dafür geb es kein Mittagessen bei mir.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Techno54
Mittagessen mit Joghurt und Obst. Hinterher ein Stück Schokolade

J
Ein halben Liter Mineralwasser, 2 Kaffee mit Milch und Zucker, einen großen Schokolademuffin, etwa 200 Gramm 20 % Speisequark mit einem Esslöffel Zucker und einem Esslöffel Himbeermarmelade und dazu Vollkornbrotsticks mit Sonnenblumenkernen

alice01
woher hast du denn die Vollkornbrotsticks? Selber gemacht?
Ich liebe ja allesmit Sonnenblumen- oder noch lieber Kürbiskernen! Jami!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore