App im Playstore
Pfeil rechts
55409

Lasagne mit Salat

Käsemakkaroni überbacken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute blieb die Küche kalt.

Habe wieder chinesisch gekocht. Gebratene Nudeln, mit Geflügel und verschiedene Gemüse. Das ganze scharf mit leichtem süß-saurem hauch.

Gemüseauflauf

Paniertes Seelachsfilet mit Blumenkohl Brokkoli Karotten röstiecken und Sauce Hollandaise

Koche jetzt: Mini-Schnitzel, Kartoffelknödel, Soße und gemischten Salat (Gurke, Tomaten, Paprika, Mozarella)

Ach, von dem Salat nehm' ich gerne noch was. @Grashüpfer

Noch nichts, weil ich mit Besuch essen wollte und der sich verspätet. HUNGER! Gleich gibts dann Kokus-Linsen-Suppe.

@ Reenchen: Gern, komm rum

Veg. Frühlingsrollen mit süßsauer Soße.
Und jetzt gleich: Joghurt Schokolade. Lecker!

Zitat von Mondkatze:
Habe wieder chinesisch gekocht. Gebratene Nudeln, mit Geflügel und verschiedene Gemüse. Das ganze scharf mit leichtem süß-saurem hauch.

Genau das gleiche gab es bei uns auch!

Bei mir gabs auch Gebratene Nudeln, aber mit Speckwürfel und Gemüse

Heute blieb die Küche kalt, es gab nur Vollkornbrot mit Meerrettichkäse, Essiggurke und Tomate

Zitat von Techno54:
Heute blieb die Küche kalt, es gab nur Vollkornbrot mit Meerrettichkäse, Essiggurke und Tomate

Ist ja witzig heute! Das war mein Frühstück
also ohne die Essiggurke!

Zum Frühstück gab es nur eine große Tasse Milchkaffee

Bin kein Kaffeetrinker..
dafür geb es kein Mittagessen bei mir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mittagessen mit Joghurt und Obst. Hinterher ein Stück Schokolade

Ein halben Liter Mineralwasser, 2 Kaffee mit Milch und Zucker, einen großen Schokolademuffin, etwa 200 Gramm 20 % Speisequark mit einem Esslöffel Zucker und einem Esslöffel Himbeermarmelade und dazu Vollkornbrotsticks mit Sonnenblumenkernen

woher hast du denn die Vollkornbrotsticks? Selber gemacht?
Ich liebe ja allesmit Sonnenblumen- oder noch lieber Kürbiskernen! Jami!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore