App im Playstore
Pfeil rechts
55409

Gestern gab es zum Frühstück Vollkorntoast mit Gorgonzola, dazu Kaffee und O-Saftschorle. Abends gab es gebratenen Lachs mit großem Salat: Radicio, Endivien, Rucola, Paprika, Tomaten und: Knoblauch! Gut, dass ich heute nix vor habe, mich kann ich heute glaub ich niemandem zumuten! Den Lachs mit Limettensaft beträufelt, und für den Salat habe ich ein neues Öl ausprobiert, Kürbiskernöl! Geschmacklich intensiv und alles zusammen total lecker!

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Lachs

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Reenchen:
Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Lachs

Oh mein Gott wie gesund, brrrrr

Klingt aber lecker

Zitat von Grashüpfer:
Klingt aber lecker

Mit sowas am Mittagstisch flüchte ich

Normalerweise mache ich zu Lachs gerne einen Gurken-Kartoffel-Auflauf, wo Lachs schon drin liegt. Habe aber keine Gurke und die Zucchini war die Notlösung. Mit Gurke schmeckt das wie Schmorgurke, mmmmh. Zucchini ist aber auch sehr lecker. Ja, und gesund kochen habe ich auch gelernt. jeden Tag bereite ich gesundes Gemüse zu.

Zitat von Reenchen:
Normalerweise mache ich zu Lachs gerne einen Gurken-Kartoffel-Auflauf, wo Lachs schon drin liegt. Habe aber keine Gurke und die Zucchini war die Notlösung. Mit Gurke schmeckt das wie Schmorgurke, mmmmh. Zucchini ist aber auch sehr lecker. Ja, und gesund kochen habe ich auch gelernt. jeden Tag bereite ich gesundes Gemüse zu.

HELP!

Zitat von Gerd50:
Zitat von Reenchen:

HELP!

...böses böses Gemüse, jawohl!

Zitat von Reenchen:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Reenchen:

HELP!

...böses böses Gemüse, jawohl!

Wo sind die Schnitzerl, wo sind die Pommes?

Linseneintopf
schön selbst gemacht

Sehr vorbildlich Reenchen! Bei mir gibt's zu viele Kohlenhydrate, v.a. Zu viel Nudeln. Muss abnehmen.

@Gerd50
Und, heute Schweinshaxe aufm Tisch? Darf ab und zu auch mal sein, essen ist Genuss!

Zitat von Grashüpfer:
Sehr vorbildlich Reenchen! Bei mir gibt's zu viele Kohlenhydrate, v.a. Zu viel Nudeln. Muss abnehmen.

habe eben eine Mandarinentorte gebastelt und freue mich wie Bolle, daß es gleich Kaffee und ein riesen Stück Mandarinen-Schmand-Torte gibt.
...abnehmen, du sagst es.

Boah, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Da würde ich gern mal probieren...

bei uns gab es heute
Wienerschnitzel mit Pommes
wieder mal sehr deftig

Kartoffel-Sellerie-Auflauf mit Tomaten, mit Käse überbacken und frischen Kräutern

Call a Pizza

Heute gabs: Räucherlachswrap, Birne, Kartoffeln mit Karotten und Erbsen, Grießbrei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlicht und ergreifend: Bratnudeln

Broccoliauflauf

Was es bei mir gab... gestern um 12 uhr das letzte essen .. im kkh ! Getrunken heute nur 300 ml ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore