App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Spaghetti mit Tomatensoße mit Zwiebeln, Knoblauch und
geröstete Semmelbrösel ..
abends eine Bratwurst mit Bötchen

Köttbullar mit extra viel Preiselbeeren im Möbelhaus meines Vertrauens

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bread sticks und Salat.

Gerade karamellisierte Sonnenblumenkerne
gemacht.
Sehr lecker!

Zum Frühstück gab es selbstgebackene Dinkelbrötchen mit Leberwurst,
und zum Mittagessen Reis mit saurem Schweinegulasch

bis jetzt Knack und Back Brötchen, schön warm aus dem Backofen mit Honig
jetzt gerade Brausebonbons
heute mittag werde ich was chinesisches kochen

Heute habe ich Lust auf Muffins und habe gerade eine riesige Schüssel Grundteig gemacht, den ich einmal mit Blaubeeren mische und den anderen Teil mit Zitronenschalen und Mohn. Die erste Fuhre ist gerade im Ofen.
Ein Teil davon wird die nächsten Tage verputzt, den Rest friere ich ein. Das habe ich jetzt schon öfters gemacht und das hat immer gut geklappt. Einfach wenn man Lust hat, einen Muffin aus dem Tiefkühler holen und für etwa 20 Sekunden in die Mikrowelle stellen. Herrlich lecker.

Gestern lecker gegrillt, mag heute Chinamann, das hilft wenn ich deprimiert bin.

Gestern nen selbstgebauten Burger, heute gibts Spaghetti mit Kaninchen-Tomaten-Sauce

Ooch, das arme Kaninchen

Ich hatte heute Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Soße.

Oooch, die armen Tomaten und Zucchini

Zitat von Schlaflose:
Oooch, die armen Tomaten und Zucchini

Das waren bitteschön glückliche Freiland-Tomaten und Zucchini!

Die Kaninchen vielleicht auch

Zitat von Schlaflose:
Die Kaninchen vielleicht auch

Warum wusste ich, dass der Sager kommt? OK, hast gewonnen

Und jetzt ist alles zusammen ein glücklicher Mageninhalt

Eierpfannkuchen mit Äpfel und Blaubeeren

Es gab eine komische Mischung aus Kartoffeln, Tomaten, Schafskäse Ei. Wollte eigentlich Bratkartoffeln machen, Tomate dazu, Ei drüber. Unterwegs hab ich den Schafskäse gefunden, denn viel mir der Knoblauch ein... Leider habe ich vergessen, dass das Ei dann evt. nicht mehr dazu sollte... aber zu spät... naja... hab schon besseres gekocht...

Um mal mit RicoBee zu sprechen:
Zitat von RicoBee:
Und jetzt ist alles zusammen ein glücklicher Mageninhalt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute hatte ich auch ei. Bzw 10 Stück zum Mittag. Da War ich aber voll. Aber sehr lecker.

Zitat von EinsamBerlin:
Heute hatte ich auch ei. Bzw 10 Stück zum Mittag. Da War ich aber voll. Aber sehr lecker.

10 Nackensteaks, 10 Eier... ißt Du Sachen auch in einem üblichen Maß? Oder liegt es an der Zahl 10?

Na es gibt Diese 10er packs immer. 10 Eier oder 10 Steaks in einer Packung. Oder mal nur vier. Dann hole ich drei Packungen und zwei bleiben übrig. Die werden dann beim Film genascht. Manchmal kriege ich solche Anwandlungen soviel zu futtern. Das mache ich ja nicht immer zum Glück. Die nächsten 10 Eier esse ich erst in zwei Monaten wieder. Steaks in zwei bis drei Wochen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore