App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Gyros mit Reis ...
zum Kaffee Minikirschtorte

unterwegs dann ein Eiskaffee,
abends im Imbiß Hähnchenschenkel und ne kühle Cola

anschließend Melone und Nüsse zur Musik einer kleinen Band im Park ...
war wohl eine inoffizielle Fete von Schülern, die ihren Abschluß gefeiert haben, vermut ich mal ...

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Stina72:
Zitat von Mondkatze:
angebratene Nudeln mit Maggie

Das angebrannte war bestimmt das Beste daran, oder?

hihi, ist echt lecker. Nudeln schön in Margarine anbraten und dann Maggie drüber.

Oh ja, verlesen, dachte schon, Du hast eine neue Spezialität entdeckt. Angebraten kenn ich, allerdings eher mit Ei als mit Maggie.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Stina72:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Stina72:

Das angebrannte war bestimmt das Beste daran, oder?

hihi, ist echt lecker. Nudeln schön in Margarine anbraten und dann Maggie drüber.

Oh ja, verlesen, dachte schon, Du hast eine neue Spezialität entdeckt. Angebraten kenn ich, allerdings eher mit Ei als mit Maggie.

Ich mache das mit Salamistückchen. Das ist schnell und lecker und nennt sich bei mir Bratnudeln.
Jetzt gibt es allerdings Mozzarella-Pizza, die ich gerade mampfe.

Ich esse heute Vintage

Was ist Vintage?

Ich esse heute Nudeln, mit selbstgemachter Tomatensoße und Parmesan Käse.

war heute in der Mittagspause mit meinem Mann Flammkuchen essen.

Fertigpizza (Spinat)

Tortellini in Sahnesoße für die lieben und ich Fisch mit Salat

Chilisuppe

Zum Frühstück gab es drei Brötchen mit 500gr gehacktes mit Zwiebeln.

Zitat von Alexandra1975:
Ich esse heute Vintage

Also die Reste von gestern?

Bei mir gabs selbst gemachten Nudelsalat.

Heute Morgen Biojoghurt mit Chia Samen. YUMMMM Dazu Biomüsli mit Schokoplättchen. : ))

Zitat von SeaShepherd:
Heute Morgen Biojoghurt mit Chia Samen. YUMMMM Dazu Biomüsli mit Schokoplättchen. : ))

was ist denn chia samen?

Steak mit Pommes.
500g Hackfleisch? Roh? Auf einen Schlag? Lieber Heiland. Davon essen wir mindestens zwei bis drei Tage. Daraus kann man ja wie viele Frikadellen oder Soße machen.

Frikadellen ummantelt mit bacon, erbsen möhren, kartoffeln und soße..

Fisch mit bunten Salat

Zitat von pumuckl:
Steak mit Pommes.
500g Hackfleisch? Roh? Auf einen Schlag? Lieber Heiland. Davon essen wir mindestens zwei bis drei Tage. Daraus kann man ja wie viele Frikadellen oder Soße machen.

500 g sind etwa 12 kleine Frikadellen die hauen meine 2 Kids schon alleine weg für 4 Personen komm ich ganz knapp mit 1 kg hin aber auch nur knapp....................
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mondkatze:
Zitat von SeaShepherd:

was ist denn chia samen?

Chia Samen sind der neuste Schrei der Gesundheitsfanatiker. Die können alles ausser Kaffee holen und sind sauteuer. Kommt glaube ich aus Mexiko und gehört zu den Salbeigewächsen.

Zum Mittagessen habe ich mir mal ausnahmsweise eine Apfeltasche von Lidl gegönnt und dazu eine Tasse Milchkaffee.

Nur Süßkram... zum kochen ist es mir wieder mal zu warm, außerdem bin ich zu faul Am Abend gibt es zum Ausgleich gesunden Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore