App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Lieber Gott. 10 Eier ist aber sehr ungesund. Und erst recht 10 Steaks. Wie bekommst du solche Mengen runter? Eier halten sich doch recht lange im Kühlschrank und Steaks kann man einfrieren.

Ja das ist mir selber n Rätsel. Dabei bin ich kein fett Kloß. Gut Wenn ich die Steaks verputzt habe dann bin ich aber auch satt für die nächsten 24 Stunden.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gnocchi mit einer Zucchini-Basilikum-Tomatensoße.

Wir hatten Spaghetti mit Hackfleischsosse

Super Tipp. Werde ich mir auch holen. Viel Hackfleisch. Lecker. Das wird nachher n schmatze Schmaus. Also der Tipp hat doch n Dankeschön verdient. Oder?

Nuggets, Frikadellen, etwas Reis und Kartoffelsalat. Bis zum Urlaub gibt es nur noch Reste-Essen.

Ein Nordseekrabbenbrötchen und eins mit gerräuchertem Aal

Gefüllte Paprika mit Reis

Vanilleshake

Bratwurst mit Pommes und Salat und ich ess Fisch wie immer

Zitat von pumuckl:
Wir hatten Spaghetti mit Hackfleischsosse

Ich wollte grad fragen: Was ist denn Hackfleischflosse? Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Hier gabs Schinken, Käse und Melone.

Melone gab es heute auch. Und zu Abend gab es Nudeln mit viel Knoblauch, Zwiebeln und Brokkoli. Eventuell gibt es später noch Vanillepudding mit Erdbeeren.

ich esse gerade ein paar erdnüsse mit nem löffelchen nutella
schmeckt wie snickers

Zitat von Mondkatze:
ich esse gerade ein paar erdnüsse mit nem löffelchen nutella
schmeckt wie snickers

lecker, auch eine nette Kalorienbombe

Hackbraten mit Knödel gabs heute

Zitat von ichbinMel:
Hackbraten mit Knödel gabs heute

Das ist auch lecker, ich bekomme hunger

hab chinesisch gekocht
Geflügel, mit Sambal olek gewürzt, mit Paprika, Zuchini, Möhren, Frühlingszwiebeln, Ingwer und Porree angebraten
dazu Kurkuma Reis und chinesischer Gurkensalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kuchen gegessen - Kratzen im Hals - Magenkrämpfe - selber Schuld...

Spaghetti mit Pilz-Salbei-Sauce

Für jedes meiner Mäulchen etwas. Putenfleisch, Schweinefleisch, Bratkartoffeln, Paprikaragout, Gurkensalat und dann noch Schafskäse, Peperoni und Oliven dazu gestellt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore