App im Playstore
Pfeil rechts
55332

Wir haben heute auch relativ gesund gegessen. Hatte Kartoffelsuppe gemacht. Ok morgens hatte ich zwei Camembert mit einem Toast gegessen, mittags Kartoffelsuppe. Aber irgendwie bin ich nicht so der Suppenfan, obwohl ich die Pekingsuppe und Lauchcremesuppe liebe. Aber irgendwie werde ich da oft nicht so richtig satt. Hatte danach direkt so eine Tüte salzkräcker gegessen und heute Abend ein selbstgemachtes Dinkelvollkornbrötchen. Habe ich zum ersten Mal gemacht aber schmeckt halt alles sehr gesund
Jetzt habe ich schon wieder Appetit und esse gerade Walnüsse und Weintrauben. Ich habe einfach ständig Hunger und Appetit, das ist doch nicht mehr normal...

Gestern hatten wir Döner bestellt. Ein Traum, es war so lecker. Dazu dann noch eine kalte Cola... Könnte das so oft essen. Möchte aber gern von dem ganzen ungesunden Zeug wegkommen.

Mein Frühstück

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Zaubermond:
Mein Frühstück

Perfekt

@Zaubermond Sieht toll aus!

@Zaubermond Das sieht sehr ansprechend aus.

ja liebe @Zaubermond, da möchte man sich gleich an den Tisch setzen...

Zum Mittagessen gibt es reife Tomaten mit Mozzarella und zwei Morchelterrines, zum Abend bin ich im Treffpunkt, wo Salat mit Safranreis, grünen Spargeln ( die lass ich aus) und Cherrytomaten serviert wird.

Heute gab es Frikadellen, Champignonsauce, Kartoffeln und Brokkoli.
Ich habe zuviel gemacht, so dass wir das morgen nochmals essen, Kartoffeln dann als Bratkartoffeln.

Heute Mittag gab es Bergwurzelbrötchen mit Farmhouse Schinken, Käse, Gurken und Schnittlauch. Als Nachtisch gibt es Milchmäuse Pudding.

Zitat von Zaubermond:
Mein Frühstück

Sehr schoen.Ist das in einem Cafe?

Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Zitat von Wildrose:
Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Guten Hunger

Werd mir jetzt Fleischpflanzerl mit Blumenkohlgemüse machen
Und hinterher ein Eis (Dolomiti)

Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln, mit Speck, Zwiebeln und Ei. Dazu zwei Spiegeleier. Gewürzgurke und Silberzwiebeln.
Als Nachtisch Grand Dessert Dunkle Schokolade. (lecker!)

Zum Kaffee gab es ein paar wenige Blätterteigkekse.

Zitat von Tautropfen:
Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln, mit Speck, Zwiebeln und Ei. Dazu zwei Spiegeleier. Gewürzgurke und Silberzwiebeln. Als Nachtisch Grand ...

Sieht auch sehr lecker aus

Chicken Nuggets mit Curry Soße

Heute nur Tiefkühlpizza, aber war leckerer als erwartet

Hier gibt es nur Pasta mit Pesto.

Ich habe Jalousien im Hausflur geputzt und den selbigen. Kochen fällt da aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tautropfen:
Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln, mit Speck, Zwiebeln und Ei.

Ich habe gerade auch Bratkartoffeln aus den restlichen Kartoffeln von gestern mit Lauchzwiebeln und gekochtem Schinken gemacht. Oh man, war das gut, leider war die Portion nicht so groß, aber ich hätte mich reinlegen können. Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich Bratkartoffeln gemacht habe. Fazit, jederzeit wieder.

Zitat von Islandfan:
Ich habe gerade auch Bratkartoffeln aus den restlichen Kartoffeln von gestern mit Lauchzwiebeln und gekochtem Schinken gemacht. Oh man, war das gut, leider war die Portion nicht so groß, aber ich hätte mich reinlegen können. Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich Bratkartoffeln gemacht habe. Fazit, ...

Mit Lauchzwiebeln und gekochtem Schinken hört sich das auch lecker an.

Ich hatte schon seit Tagen richtig Hunger auf Bratkartoffeln. Heute waren sie dann fällig.

Zitat von Tautropfen:

Ich hatte schon seit Tagen richtig Hunger auf Bratkartoffeln. Heute waren sie dann fällig.

Ich mag die auch total gern, habe sie aber ewig nicht mehr gegessen und selbst noch nie gemacht. Ich wollte erst auch noch ein Ei drüber kippen und stocken lassen, aber ich hatte heute schon zwei gekochte Eier. Ich habe immer so Eierphasen, momentan esse ich 1-2 pro Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore