App im Playstore
Pfeil rechts
55318

Spaghetti Bolognese.

Bild nur für Mitglieder

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute ganz ungesund :
Pommes , halbes Hähnchen, Kartoffelkroketten mit Käse innen drin ,
Mayonnaise und Curryketchup.
Bäh.....

P.S. Aber lecker......

Lachs mit Pilzrisotto

Hab zwei kleine Stücke Lachs , krieg das zweite nicht runter. Bin irgendwie pappsatt

@Ashantie das hört sich sooooo lecker an

Bei uns gibt es später Spargel, Putensteaks und gefüllte Kartoffeltaschen.

Zitat von progylein:
Bei uns gibt es später Spargel, Putensteaks und gefüllte Kartoffeltaschen.

Bestimmt sind es Putenschnitzel//

Zitat von Mariebelle:
Bestimmt sind es Putenschnitzel//

Heute gab es Hirschgulasch mit selbst gemachten Spätzle.
Warum sind die Portionen nur immer so groß , da ist man vom Anbl7ck schon satt. Am besten waren die selbst gemachten Spätzle die könnte ich auch ohne etwas dazu essen
Später dann noch ein Eiscaffee

Mache chilli con carne (Spitzpaprika, kidneys, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten) mit Gnoochis

@Zaubermond wow sieht das gut aus

Zitat von Lonewolf_:
Mache chilli con carne (Spitzpaprika, kidneys, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten) mit Gnoochis

Endlich.. Hatte heute nur ein Stück Marmorkuchen auf der Arbeit

Der erste Tag, an dem ich versuche, mal gesünder zu essen.

Zitat von Islandfan:

Das sieht ja zu gesund aus
Da hätte ich immer noch hunger

Zitat von Zaubermond:
Das sieht ja zu gesund aus Da hätte ich immer noch hunger

Mich machen Kartoffeln schnell satt, aber dafür werde ich recht schnell wieder hungrig. Ich hatte leider nur noch eine Scheibe Schinken.

Hab aber heute auch schon eine Nektarine gegessen und meine gesunden Pralinen. Dabei schneide ich eine Banane in Scheiben und lege auf jede Scheibe eine halbe Walnuss. Schmeckt super.
Musste damals lachen, als mein Ex sich auf meine gesunden Pralinen freute, die ich ankündigte und als ich ihm das vorsetzte, war er enttäuscht.

Zitat von Islandfan:

Ist das nicht ein bißchen zuuu gesund?

@Islandfan

Sieht echt sehr gesund aus, aber irgendwie brauche ich dazu dann Kräuterquark oder zerlassene Butter oder irgendwas anderes. Aber Brokkoli ist ja sehr gesund. Muss ich auch mal wieder machen. Weiß nur nicht, was ich dazu machen soll.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Saina91:
@Islandfan Sieht echt sehr gesund aus, aber irgendwie brauche ich dazu dann Kräuterquark oder zerlassene Butter oder irgendwas anderes. Aber Brokkoli ist ja sehr gesund. Muss ich auch mal wieder machen. Weiß nur nicht, was ich dazu machen soll.

Das Stück daneben ist Butter, ich mag sie aber nicht zerlassen, sondern nehme immer ein bisschen von der kalten Butter an die Kartoffeln.
Brokkoli mag ich gern, aber ich habe auch keine großen Ideen, was man sonst noch machen könnte. Deswegen esse ich den meistens mit Kartoffeln.

@Islandfan

Ahja stimmt. Feste Butter mit Kartoffeln und Salz esse ich auch sehr gern.

Glasnudeln mit Gemüse und diesen gnubbeligen Pilzen und Chilli
Bananeneis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore