App im Playstore
Pfeil rechts
55108

Ein Brot gebacken:
Dinkel-Joghurt-Kruste

Heute Pellkartoffeln, Spargel und Lachs

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibts nochmal panierte Schweinesteaks mit Eisbergsalat aus dem Garten +Knoblauch/Zwiebeln/ausgelassener Speck + Backcamembert und Brötchen.

Zitat von Sayurisan:
Butter Chicken mit Nudeln und das Erdbeerdessert von gestern - schmeckt aber auch heute.

Wie hast du das Butter Chicken gemacht. Das sieht lecker aus

Zitat von progylein:
Heute gibts nochmal panierte Schweinesteaks mit Eisbergsalat aus dem Garten +Knoblauch/Zwiebeln/ausgelassener Speck + Backcamembert und Brötchen. ...

Zitat von Zaubermond:
Wie hast du das Butter Chicken gemacht. Das sieht lecker aus

Eigentlich essen wir das immer beim Inder, aber Penny hatte da so etwas und was soll ich sagen, wir haben dann nochmals Gläser geholt, weil es schnell und lecker ist. Im Deckel sind die Gewürze und im Glas die Soße.

Hab die letzten Tage kaum Appetit und noch weniger Motivation, was zu machen.
Dafür hab ich mich heute mal trotzdem dann motiviert, alles andere ist zu ungesund.

Gab ein paar Beeren und 1 Kiwi,dann hab ich heute Mittag einen Salat vorbereitet, den ich jetzt esse:
Grüner Salat mit Tomaten, Möhren, Ei, Kichererbsen, Mozarella, Oliven, in Teil Essig Öl und Teil Joghurt Dressing.
Es schmeckt mir ein bisschen zu gesund.

Zitat von Sayurisan:
Eigentlich essen wir das immer beim Inder, aber Penny hatte da so etwas und was soll ich sagen, wir haben dann nochmals Gläser geholt, weil es ...

Oh ja da muss ich mich mal bei unserem Penny auf die Suche machen
Hoffe nicht das es nur ein Angebot war

App im Playstore