App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Wie hãlt denn eurer Brotbelag ohne Butter oder Margarine ?

Also ich verzichte nicht auf Butter oder Margarine.....wäre mir auch zu trocken ohne

Frischkäse, Erdnussbutter, Salatcreme, Mayonaise....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

was ich gerne esse , ist buttertoast und dazu ein gekochtes ei ..es gibts nix besseres ..wenn ich früher nen schlechten tag hatte , hat mein mann mich immer damit glücklich machen können

Getoastet ?

ja

Ja dann es ist es auch gerne....

Mag auch gekochtes Ei, wenig Magarine auf Brötchen oder ich esse mal nen Joghurt bzw. Haferflocken mit Milch und Obst.
Hatte mir heute einen Kartoffelsalat zubereitet, aber ohne Majonaise. Denn die mag ich überhaupt nicht.

ich esse kein toast der nicht getoastet ist

Ne ich auch nicht.....ist mir zu labberig

Zitat von Peppermint:
Wie hãlt denn eurer Brotbelag ohne Butter oder Margarine ?

Also ich verzichte nicht auf Butter oder Margarine.....wäre mir auch zu trocken ohne

Ich halte meinen Brotbelag mit den Fingern fest Oder meistens zwischen zwei Scheiben Brot bzw.einem halbierten Brötchen. Trocken ist das bei mir nicht, ich tue immer mehrere Scheiben Wurst drauf und esse Radieschen, Eisbergsalatblätter, scharfe Peperoni und manchmal auch Lauchzwiebeln dazu. So sieht meistens meine Hauptmahlzeit aus, wenn ich von der Arbeit komme. Oder es gibt eine 5-Minuten Terrine (Kartoffelbrei mit Fleichklößchen)

Was ich ganz furchtbar finde, ist Brot nur mit Marmelade beschmiert, also ohne irgendwas dazwischen wie Butter, meinetwegen Margarine, Quark, Frischkäse oder sowas. Das essen aber komischerweise mehrere Leute aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis so.

Zitat von GastB:
Was ich ganz furchtbar finde, ist Brot nur mit Marmelade beschmiert, also ohne irgendwas dazwischen wie Butter, meinetwegen Margarine, Quark, Frischkäse oder sowas. Das essen aber komischerweise mehrere Leute aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis so.

Ich auch.

Gibt auch einige die essen ihr nutellabrot ohne irgendwas drunter....

Zitat von Peppermint:

Nutella esse ich immer unten ohne. Das ist doch schon fettig genug! Marmelade kann ich aber nur mit Butter essen.

Zitat von islandfan:
Zitat von Peppermint:

Nutella esse ich immer unten ohne. Das ist doch schon fettig genug! Marmelade kann ich aber nur mit Butter essen.

Mach ich ganz gleich...

Zitat von Peppermint:

Mach ich auch.

gut Nutella und Marmelade mag ich gar nicht.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Milchreis mit Zimt und Zucker und dazu Pfirsiche eingelegte.

Zitat von Dubist:
Milchreis mit Zimt und Zucker und dazu Pfirsiche eingelegte.

lecker

Nur Pizzabaguette.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore