App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Zitat von einsamerengel1980:
Zitat von Dubist:
Milchreis mit Zimt und Zucker und dazu Pfirsiche eingelegte.

lecker

Danke, dachte wirklich beim Essen, das ist echt lecker.
Vorher war ich mir nicht ganz so sicher

Zitat von Dubist:
Milchreis mit Zimt und Zucker und dazu Pfirsiche eingelegte.

lecker

Lachst du mich aus oder an?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

an ..ich liebe milchreis , schon als kind ..

an ..ich liebe milchreis , schon als kind ..

Das ist schön, ist ja auch was für kleine und grosse Kinder

Pizza, direkt vom Tennistraining mitgebracht. Donnerstag ist unser muss schnell gehen Tag da sind wir von 14:00-17:30 auf dem Tennisplatz da ist zum kochen keine Zeit.

Hühnchenfilet gebraten und Gemüse,danach Eis....

Grillwürstchen und Gemüsepfanne.

Griesklößchensuppe mit Nudeln und als Nachtisch Erdbeeren.

Heute nur eine vegetarische Fertig-Lasagne und für meinen Mann die restlichen Tortellini al forno von gestern.

heute gibt es frikadellen , mit kartoffelpürree und erbsen- möhren gemüse in heller sauce

ich werde gleich mal losgehen und den letzten spargel für dieses jahr kaufen, sofern es denn noch welchen gibt. dann gibt es später spargellasagne

spinat - kartoffelpürree und spiegelei

Pizza Hawaii, Salat, Amarena-Becher

Ich hab für mich heute Fisch (Saibling) gebraten,dazu Kartoffeln und Salat,
als Nachspeise hab ich mir Pudding gemacht.

Ich habe heute eine Viertel Wassermelone, Erdbeeren und Kirschen den Nachmittag über verdrückt. Heute Abend gibt es Zucchini in Tomatensoße und Spaghetti.

war heute lecker brunchen bei 'ner Freundin

Stück Pizza, Stück Breze, Sluschi (wie schreibt man das) - ich war auf dem Volksfest.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

war heut mittag mit meienr tochter was essen, sie spaghetti und ich frühlingrollen und salat, unser essen wurde dann bezahlt, da jemand am spielautomat 100€ gewonnen hatte, hat er uns eingeladen.So was passiert selten ,von fremden Leuten,aber ich fand es sehr nett.

Zitat von renasia:
war heut mittag mit meienr tochter was essen, sie spaghetti und ich frühlingrollen und salat, unser essen wurde dann bezahlt, da jemand am spielautomat 100€ gewonnen hatte, hat er uns eingeladen.So was passiert selten ,von fremden Leuten,aber ich fand es sehr nett.

na ist doch super ....

Mom esse ich nicht soviel weil das essen, in der klinik.
Nicht so doll ist aber möchte nicht meckern.

Lg Dennes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore