App im Playstore
Pfeil rechts
57461

DAS ist mir schon klar, dass ich das nicht muss mach ich ja schließlich auch nicht. Darf ich deswegen keinen Beitrag verfassen dass ich mich darüber wundere dass es Menschen gibt die solche Gerichte im Sommer es können UND ihnen diese dann auch noch schmecken?

@ Engel unmöglich hab ich nicht geschrieben und ich glaube dass weißt du aber auch, auch nicht gemeint. Ich finde diese Leute eher wundersam dass man sowas essen KANN. Ich würde es nicht runter bringen geht einfach nicht.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von die_nico:
@ Engel unmöglich hab ich nicht geschrieben und ich glaube dass weißt du aber auch, auch nicht gemeint. Ich finde diese Leute eher wundersam dass man sowas essen KANN. Ich würde es nicht runter bringen geht einfach nicht.

ich hab mich auch nicht wirklich negativ von dir angesprochen gefühlt ....alles gut ...

Bei unseren Nachbarn gab es heute Rouladen, Klöße und Rotkohl. Der Hammer bei dem Wetter!

Ich sehe es wie nico und wundere mich einfach völlig wertfrei.

Zitat von die_nico:
DAS ist mir schon klar, dass ich das nicht muss mach ich ja schließlich auch nicht. Darf ich deswegen keinen Beitrag verfassen dass ich mich darüber wundere dass es Menschen gibt die solche Gerichte im Sommer es können UND ihnen diese dann auch noch schmecken?

Du warst nicht gemeint

Zitat von die_nico:
@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint .

Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ?.

Bei mir gilt das nicht, weil man bei mir froh sein kann, wenn ich mir überhaupt mal was mache, oder wie?! Mich überkam es heute irgendwie mal...

Danke an islandfan und AJPsychic für euer Lob.

Fantasy DU warst nicht gemeint weil ich mich freue wie sonstwas DAS du gekocht hast ich finde das SUPER! Wenn DU bei 48 Grad anfängst Gänsebraten, Knödel Rotkohl für dich zu kochen einfach weil du LUST darauf hast schmeiß ich Konfetti vor Begeisterung.

Zitat von Antjexy:
Zitat von die_nico:
@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint .

Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und Sommerpasta.

Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das Winteressen sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.

Musste doch auch nicht !

Wer dann ?

Zitat von AJPsychic:
Zitat von die_nico:
Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und Sommerpasta.

Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das Winteressen sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.

Frag ich mich auch immer. Könnte ich nicht runterbringen oder am heissen Herd zubereiten. Ab 25°C bleibt bei mir bis auf Pasta für Salate oder mal schnell ein Stück Fisch braten, die Küche kalt.

Das Grillen überlasse ich bei den Temperaturen auch jemandem anders.

AJPsychic

Ich kann auch zu jeder Jahreszeit alles essen. Ich kenne das gar nicht, dass man bei Hitze keinen Appetit hat oder nur etwas Leichtes essen kann. Heute hatte meine Mutter die Spendierhosen an und ich habe uns Döner geholt (für mich mit ganz viel scharf) und danach noch vom Italiener jeweils 4 Kugeln Eis.

Ich liebe scharfes Essen lg dennes

Zitat von Schlaflose:
Ich kann auch zu jeder Jahreszeit alles essen. Ich kenne das gar nicht, dass man bei Hitze keinen Appetit hat oder nur etwas Leichtes essen kann. Heute hatte meine Mutter die Spendierhosen an und ich habe uns Döner geholt (für mich mit ganz viel scharf) und danach noch vom Italiener jeweils 4 Kugeln Eis.

Genau

So gab noch ein Döner extra scharf Naja hätte mehr sein können da hilft nur der gute alte pain maker xD

Also ich muss immer was richtiges Essen. Ich habe einen mega Stoffwechsel und war mein Leben lang immer sehr schlank. Wenn ich nur einen Salat esse, egal ob mit Fleisch darin oder anderem, bekomm ich irgendwann richtige Hungerattacken, unterzuckerungsgefühl und so weiter...gestern gabs Kartoffelsalat und Abends hab ich mir doch noch was anderes in den Ofen geschmissen

Bin auch wieder da. Beim Dorffest war es derart heiß, dass wir nicht lange blieben. Schwiegermutter war es auch zu heiß. Also sind wir zu den Schwiegereltern in den Garten geflüchtet und haben dort Kuchen gegessen. Da war es wenigstens schattig.
Heute Mittag haben wir gegrillt. Bei dem Wetter stelle ich mich nicht in die Küche. Dazu Kartoffeln, die ich in Alufolie gewickelt hatte, gegrilltes Gemüse. Und morgen wieder Grillen. Herrlich.
Für nächsten Sonntag habe ich mich schon mit drei Freundinnen aus Schulzeiten verabredet und für kommenden Donnerstag mit meiner Mutter. Dann ist ja der Feiertag und mein Mann fährt dann weg.

Zitat von die_nico:
Fantasy DU warst nicht gemeint weil ich mich freue wie sonstwas DAS du gekocht hast ich finde das SUPER! Wenn DU bei 48 Grad anfängst Gänsebraten, Knödel Rotkohl für dich zu kochen einfach weil du LUST darauf hast schmeiß ich Konfetti vor Begeisterung.

Also, Gänsebraten gäb's bei mir sicher nicht, bin doch Vegetarierin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Toll Fantasy , bei dir gabs Rosenkohl , dein Körper wird es dir danken .
Sehr gesund und obendrein lecker !

Na ja, von einmal was gescheites essen?!

Jedenfalls besser wie eine 5 Minuten Terrine !
Gemüse ob frisch oder tiefgefroren ist nachweislich gesünder wie Fertiggerichte .
Solltest du öfters machen .
Ist gar nicht viel Arbeit mehr .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore