App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Aus den Mulden bekommst du sie auf jeden Fall wenn ein Muffinförmchen drum ist u.U. Hängt aber beim essen der halbe Muffin am Papier fest.

AJ das heißt silikonform . Plastikförmchen funktionieren nur im Sandkasten .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich muss mir mal ein neues Wörterbuch anschaffen...

Island wenn du ein hundertfach ( buchstäblich ) erprobtes Muffinrezept brauchst kann ich es dir gerne einstellen.

Zitat von die_nico:
Island wenn du ein hundertfach ( buchstäblich ) erprobtes Muffinrezept brauchst kann ich es dir gerne einstellen.

Oh, das wäre ja total nett

Gestern Abend gegrillt, so richtig gut essen kann ich noch nicht, mein Magen ist nach dem Infekt noch etwas geschrumpft. Heute bei der Hitze kochen wir nicht, wahrscheinlich holen wir uns was vom Italiener, nen Salat oder Pasta mit Garnelen.

Heute Abend gibt es brasilianisches Barbecue bei Freunden - da freu ich mich schon drauf!
Ansonsten hab wir gerade einen Berg Salat aus Gurken, Tomaten und Oliven gegessen.

Klöße mit Soße und Rosenkohl

@Fantasy: Ich liebe Rosenkohl über alles. Woher hast du den denn? Hier bekommt man den nur im Winter, oder hast du ein TK-Produkt genommen?

Tiefkühl. Für meine Verhältnisse stand ich heute ewig in der Küche, bis das Essen fertig war...

Zitat von Fantasy:
Tiefkühl. Für meine Verhältnisse stand ich heute ewig in der Küche, bis das Essen fertig war...

Achso. Sieh es doch positiv, du hast dir eine warme und gesunde Mahlzeit gekocht. Da kannst du stolz auf dich sein. Das ist wieder ein weiterer Baustein in die richtige Richtung!

Fantasy, das hast du toll gemacht!

Tiefkühl ist besser als sein Ruf - oft ist Tiefkühl vitaminreicher als das frische Gemüse, weil es direkt nach der Ernte eingefroren wird und nicht schon über Tage transportiert wird und im Anschluss irgendwo im Supermarkt rumliegt, bis es gekauft wird.

Chef hat heute Wienerschnitzel, Kartoffelecken Blumenkohl gekocht

@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint .

Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und Sommerpasta.

Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das Winteressen sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.

Zitat von die_nico:
Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und Sommerpasta.

Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das Winteressen sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.

Frag ich mich auch immer. Könnte ich nicht runterbringen oder am heissen Herd zubereiten. Ab 25°C bleibt bei mir bis auf Pasta für Salate oder mal schnell ein Stück Fisch braten, die Küche kalt.

Das Grillen überlasse ich bei den Temperaturen auch jemandem anders.

bei mir gab es heute morgen ein butterbrot mit einer tomate , zum mittagessen nudel- schinken gratin mit käse überbacken und salat , dann einen milchreis und ein butterbrot zum nachmittag ..=)

Bei warmen Wetter gibt es auch immer kalte Küche heute morgen gab es schnitte mittag ein gemischten Salat lg dennes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich glaube , ich gehöre auch zu diesen unmöglichen menschen , die bei jedem wetter winntergerichte essen können ....von salat alleine würde ich nicht satt werden ..

Zitat von die_nico:
@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint .

Musste doch auch nicht !

Doch klar Salat mit lecker gebratenem Fisch oder Steakstreifen, Putenstreifen oder leckerem gebackenem Ziegenkäse dazu ein gutes Brot mehr brauch ich im Sommer nicht zum glücklich sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore