die_nico
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
die_nico
Gast
die_nico
Gast
x 3
AJPsychic
Gast
die_nico
Gast
islandfan
Gast
Zitat von die_nico:Island wenn du ein hundertfach ( buchstäblich ) erprobtes Muffinrezept brauchst kann ich es dir gerne einstellen.

filigrantechnik.
Mitglied
AJPsychic
Gast
Fantasy
Mitglied

• x 1 #3468
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Fantasy:Tiefkühl.Für meine Verhältnisse stand ich heute ewig in der Küche, bis das Essen fertig war...

• x 2 #3471
AJPsychic
Gast
• x 1 #3472
Antjexy
Mitglied
die_nico
Gast
AJPsychic
Gast
Zitat von die_nico:Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und " Sommerpasta".
Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das " Winteressen" sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.
einsamerengel19.
Mitglied
Dennes
Gast
einsamerengel19.
Mitglied
Antjexy
Mitglied
Zitat von die_nico:@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint.
Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und " Sommerpasta".
Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das " Winteressen" sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.
die_nico
Gast
x 4