die_nico
Gast
die_nico
Gast
die_nico
Gast
x 3
AJPsychic
Gast
die_nico
Gast
islandfan
Gast
Zitat von die_nico:Island wenn du ein hundertfach ( buchstäblich ) erprobtes Muffinrezept brauchst kann ich es dir gerne einstellen.

filigrantechnik.
Mitglied
AJPsychic
Gast
Fantasy
Mitglied

• x 1 #3468
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Fantasy:Tiefkühl.Für meine Verhältnisse stand ich heute ewig in der Küche, bis das Essen fertig war...

• x 2 #3471
AJPsychic
Gast
• x 1 #3472
Antjexy
Mitglied
die_nico
Gast
AJPsychic
Gast
Zitat von die_nico:Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und " Sommerpasta".
Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das " Winteressen" sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.
einsamerengel19.
Mitglied
Dennes
Gast
einsamerengel19.
Mitglied
Antjexy
Mitglied
Zitat von die_nico:@ Fantasy du liest jetzt weg du bist nicht gemeint.
Wie könnt ihr bei solchen Temperaturen nur sowas wie Blumenkohl und Co. Kochen geschweigedenn essen ? Bei über 30 grad schmeckt mir kein Schnitzel mehr da ernähr ich mich nur noch von Salaten, Obst, Rohkost und " Sommerpasta".
Meine ehemaligen Vermieter konnten das auch da gabs auch bei 35 Grad Kassler mit Sauerkraut. Für mich ist das " Winteressen" sowas bekomm ich bei Badewetter nicht runter.
die_nico
Gast
x 4