App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Pommes mit Mayo mit meiner ambulanten Betreuerin im Tierpark (ich wurde eingeladen )

Heute gab es ratatouille mit reis knofi und pepperonie drin sehr scharf und total lecker Heute morgen Hafer mit banane lg dennes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

TK-Pizza, da mein Mann früh zur Arbeit musste. Zum Nachtisch Erdbeeren. Wieder frisch vom Bauern. Sehr lecker.

Bei uns gab es heute Tortellini- Salat.

Ich kaufe momentan auch täglich ein Schälchen Erdbeeren, die Zeit muss man jetzt ausnutzen.
Ansonsten gibt es heute Abend Zucchini mit Nudeln.

Butter Chicken, Mutton Korma, Alu Gobi und Palak Paneer. Natürlich einen Alibi-Salat dazu.
Boah, der Inder ist einfach super!

bei uns giebts tomaten spagetti(sugo aber selbst gemacht)

eine böse 5-Minuten-Terrine

Zitat von Fantasy:

Wird mann davon satt ich nicht bei mir gab es heute lecker fisch feinstes seelachs mit reis richtig lecker heute Morgen gab es schnitte Brot mit käse lg dennes

Ich werd mir jetzt ne frische Regenbogenforelle mit Kartoffelwedges braten.
Da freu ich mich drauf. Wünsche allen einen guten Appetit!

Wünsche ich dir auch lg dennes

Es gab völlig sinnloses Fastfood vom goldenen M. Der Mann war eben in der Stadt sein neues I-Pad kaufen, der Sohn ist abgeschlafft vom Sponsorenlauf ( wenn ich geahnt hätte wie viele Runden er schafft hätte ich max. Die Hälfte pro Runde gespendet und ich bin immernoch ohne jeglichen Geschmacks- und Geruchssinn dafür mit Kopfschmerzen da darf das dann mal sein.

Dafür gibt es dass ganze lange Wochenende BBQ mit frischen Salaten und leckerem Gemüse.

ich hab heute nix gegessen.... Hatte irgendwie keinen Hunger.... Und jetzt bin ich zu faul.... ach doch, ich hatte eine Frikadelle....
aber morgen wird wieder geschlemmt...versprochen

Zitat von Dennes:
Zitat von Fantasy:

Wird mann davon satt ich nicht

Mal ja, mal nein.

Pizza. Abends seit langem mal wieder Haferflocken.

Ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit dem Backen auskennen. Ich möchte gerne Marmormuffins backen. Nun habe ich im Internet zwar Rezepte gefunden, aber bei Internetrezepten ist das ja manchmal so eine Sache. Da ich die Muffins am Montag mit zu einem Brunch nehmen möchte, sollten sie schon gelingen. Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach mein normales Marmorkuchenrezept nehme, welches sehr gut ist und den Teig dann einfach in Muffinförmchen backe. Das müsste doch eigentlich gehen, oder?

Das sind dann zwar keine echten Muffins, wenn man es genau betrachtet, aber klar geht das!

Du musst nur schauen, dass du die Backzeit anpasst. Ich würde schon mal nach 20min in den Ofen schauen und mittels Holzstäbchen testen, ob sie nicht schon fertig sind.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und wichtig Probier aus ob sich der fertige Muffin gut vom Papier lösen lässt. Das klappt oft nicht wenn man normalen Kuchenteig nimmt.

Ja, genau. Oder du lässt das Papier gleich weg und backst sie in einer Plastikform, wenn du hast.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nur eine Backform aus teflonbeschichtetem Edelstahl, aber ich wollte in jede Mulde so eine Papiermanschette legen. Ich überprüfe dann zeitig die Muffins, damit die nicht verbrennen. Wenn der Teig etwas an der Papiermanschette klebt, macht das nichts, Hauptsache ist, ich bekomme die Dinger nachher aus den Mulden!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore