App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Huhu ich habe heute lecker essen gemacht salat dazu baguette und aoili war sehr lecker und war nicht so schwer und es hat mich auch abgelenkt von meinen attacken Ich wünsche euch allé noch einen schönen abend lg dennes

Zitat von ~Zoe~:
Zitat von filigrantechniker:
Eben gerade eine Butterbrezel und ein Jogurth und endlich mal wieder KAFFEE ! Das schlimmste war echt, auf Kaffee zu verzichten.

Warum musstest du denn darauf verzichten?

Weil ich vor 3 Wochen übelstes Sodbrennen hatte, das mehrere Tage anhielt und danach 2 Wochen Magendarm-Infekt mit Dauerdurchfall. Ganz schlimme Phase.

Gestern Abend gabs Geschnetzeltes mit Champignons und Spätzle. Soße war ohne Sahne oder Creme Fraiche. Essen ist drin geblieben

Heute Abend versuche ich Pizza ...... Wenn das auch klappt, kann ich mal wieder anfangen normal zu essen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gestern Abend gabs Geschnetzeltes mit Champignons und Spätzle. Soße war ohne Sahne oder Creme Fraiche. Essen ist drin geblieben

Heute Abend versuche ich Pizza ...... Wenn das auch klappt, kann ich mal wieder anfangen normal zu essen.

Das ist sehr lecker aber nicht gut mit dein Magen gute besserung lg dennes

Damals hat es mich auch sehr interessiert serienkiller ich schau auch dokus darüber die stone skala die killer sind meistens sehr klug und schlau und wie sie es begehen die taten ich schaue auch wohl mal Autopsie und habe schon Schlimme filme gesehen mit alles knochen ........ Und so richtig grausam denn ersten horrorfilm hab ich beim kumpel gesehen mit 16 und ich konnte auch 1 wochen nicht richtig pennen weil das zukrass war lg dennes

Zitat von Dennes:
Damals hat es mich auch sehr interessiert serienkiller ich schau auch dokus darüber die stone skala die killer sind meistens sehr klug und schlau und wie sie es begehen die taten ich schaue auch wohl mal Autopsie und habe schon Schlimme filme gesehen mit alles knochen ........ Und so richtig grausam denn ersten horrorfilm hab ich beim kumpel gesehen mit 16 und ich konnte auch 1 wochen nicht richtig pennen weil das zukrass war lg dennes

Falscher Thread?!

Hab mir heute Pürée und Bohnen gemacht.

Oh misst sorry lg dennes

Bei mir gibt es Heute abend nudel schinken Auflauf und Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast dankeschön lg dennes

Heute Mittag gab es Brokkoli mit Tomaten und Gurke als Salat. Dazu Vollkornbrot mit Obazda. Heute Abend mache ich Spaghetti mit Tomatensoße.

Heute mal: Pizza

Es gab zu abendbrot schnitte Brot tomaten und käse dazu ein glas kakao

Angst haben wir alle der unterschied
liegt in der frage Wovor

Pizza bleib drin gestern Abend, Brezel heute morgen auch okay.

Gestern Abend habe ich mir ein tolles drei Gänge-Menu gegönnt und dabei im Vorbeigehen quasi noch einen Kunden akquiriert. Ich sollte öfter allein essen gehen - ist gut fürs Geschäft.

Bisher hatte ich heute nur einen Obstquark, aber heute Abend schmeisse ich mir Catfish, Grillkäse und Paprika auf den Grill.

Was ist denn catfish?!
Wir hatten heute eine Reispfanne. Mit Gemüse und Putenbrust in Kokosnuss-Soße.

doch wieder mal nur 'ne 5 Minuten-Terrine

Zitat von Fantasy:

Und ewig grüßt das Murmeltier....

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Fantasy:

Murmeltiere sind doch süß. Aber zwischendurch hab ich mir doch ein paar Mal was anderes gemacht...

Zitat von Fantasy:
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Fantasy:

Murmeltiere sind doch süß. Aber zwischendurch hab ich mir doch ein paar Mal was anderes gemacht...

Jaaa,ich habs gelesen und mich gefreut!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von pumuckl:
Was ist denn catfish?!

Ich hab mal gegoogelt: Catfish ist Seewolf.

Gleich Nachos mit Jalapeños und Käse überbacken. Dazu Guacamole. Und zur Feier des Tages mixe ich mit ein oder zwei Margaritas.

AJPsychic!
Das ist ja fast schon dekadent!
Wie im Rom der letzten Tage....

Fisch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore