App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Zitat von Chingachgook:
AJPsychic!
Das ist ja fast schon dekadent!
Wie im Rom der letzten Tage....

Ich werd nach Germanen und Hunnen Ausschau halten, die meine Dekadenz bedrohen könnten...

o.k.
aber verbrauch dabei nicht zuviel Kalorien.
Wär doch schade.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Da ich viel Sport treibe, muss ich wirklich schauen, dass ich nicht zu viele Kalorien verbrauche!

Bevor Du abmagerst,wende Dich vertrauensvoll an mich,AJPsychic!
Ich weiß Rat.
Ganz bestimmt.

Du kochst echt interessante Sachen, AjPsychic.

Zitat von pumuckl:
Du kochst echt interessante Sachen, AjPsychic.

Findest du? Ich find ja eher spannend, was ihr alle kocht.

Catfish kenne ich von zu Hause und hab ihn vor ein paar Tagen das erste mal in einem deutschen Fischladen gesehen. Musste ich gleich kaufen und auf den Grill werfen.

Bei mir gab es heute gegrilltes was mein Bro mir gebracht hat rippchen vom feinsten aus denn smoker dazu ein wenig Salat mit dressing catfish hört sich interessant an mag gerne fisch und bei uns wird fisch oft gegessen wo ich her komme aber catfish hab ich glaube ich noch nicht gegessen was ist das denn genau ?

Catfish ist Seewolf - hab ihn aber im Fischladen als catfish gekauft.

Hmm.... Rippchen aus dem Smoker. Lecker!

Ne hab ich noch nicht gegessen ja nach geheim mischung marinade 4 stunden smoker die sind butterzart sehr lecker es war ja heute auch Grill wetter richtig schönes wetter gewesen aber catfish das werde ich noch probieren lg dennes

Gefüllte Paprika-Schote und Basmati-Reis

Esse gerade Tomatensuppe.

Heute Abend gibt es Lammkoteletts vom Grill, Folienkartoffeln aus der Glut, Sour Cream, grünen Spargel mit Knoblauchöl vom Grill und zum Nachtisch Erdbeertörtchen mit Baiserhaube.

Heute gab es sonntagsessen kartoffeln blumenkohl und Braten mit soße heute abend dann toast tomaten und scheibe käse bisschen salz pfeffer lg dennes

Ich hab heute Zander gebraten,mit Petersilienkartoffeln
und den ersten eigenen Salat vom Garten.

Zander ist Lecker ich gehe auch sehr gerne angeln und ja zander kommt dann auch mal auf denn teller oder barsch mit aoili schmeckt sehr und esse mehr Fisch als fleisch Morgen werde ich mir zu mittag dann Mein lieblingsauflauf machen zwiebel sahne hãnchen mit reis lg dennes euch ein schönen abend noch

Heute Hähnchen mit Pommes. Und als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne. Der Bauer im Ort hat Erdbeerfelder und da hat die Schwägerin meines Opas mir welche gebracht und mein Mann hat heute direkt zwei neue Schälchen gekauft. 4 Euro für zwei Schälchen beste Erdbeeren. Da kann man nix sagen.

Hab mir heute nur ne Pizza in Ofen geschoben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade gemischten Salat mit Baguette.
Heute Abend gibt es Reis und Gemüse in Erdnusssoße mit Cashewkernen.
Zum Nachtisch Erdbeeren.

gruene Bohnensuppe aus Restern von gestern ...

5 Minuten-Terrine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore