App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Ich Liebe Erdbeeren.auch. Esse sie gern mit Quark oder auch mal im eis

Fantasy du solltest wirklich mal TK Produkte ausprobieren. Wenn ich mal auf Fertiggerichte zurückgreife, dann immer nur TK. Geht genauso schnell und unaufwendig wie Raviloli, schmeckt aber frischer und besser und ist viel, viel gesünder

Wir grillen später und ich freue mich jetzt schon auf die Tomaten Mozarella platte. In Letzter Zeit liebe ich Mozarella, obwohl ich ihn bis vor kurzem noch gar nicht mochte.

Im Barbecue-Smoker gart das Pulled Pork für die Sandwiches, die es heute Abend gibt und das riecht so gut! Dazu selbst gemachten Coleslaw und zum Nachtisch frische Erdbeeren.

Für nico das Coleslaw-Rezept von meiner Großmutter:
1 Weisskohl
1 mittelgroße Mohrrübe
und eine kleine Zwiebel sehr fein hacken (alles Reiskorngröße)
in einer Schüssel mit ungefähr 70ml Buttermilch, 70g Mayonnaise und 70ml Milch vermischen.
50g braunen Zucker dazugeben, je 1 EL Weißweinessig und Zitronensaft, etwas Salz und Pfeffer. Gut vermischen und einen halben Tag kühlen. Immer mal wieder umrühren. Kurz vor dem servieren nach Geschmack noch einmal Salz und Pfeffer dazugeben.
Vor allem sparsam mit dem Salz, wenn man am nächsten Tag noch von dem Salat essen will - das zieht sehr gut durch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von AJPsychic:
Im Barbecue-Smoker gart das Pulled Pork für die Sandwiches,

Gut, dass ich am letzten Montag Wiso geschaut habe. Da wurden Barbecue Smoker mit normalen Grills verglichen. Sonst hätte ich jetzt gar nicht gewusst, wovon du redest.

Oh ja, ein Smoker ist etwas ganz anderes, als ein Grill, obwohl man in manchen Smokern auch grillen kann. Hab hier sehr lange nach einem guten Smoker gesucht. War gar nicht so einfach einen auftreiben, der ein Vermögen kostet und trotzdem einigermaßen dicht ist.

Barbecue ist ein sehr komplexes Thema in den USA und eher eine Frage der Ehre, als nur was zu essen auf den Tisch zu bringen.

kein Vermögen kostet...

Zitat von die_nico:
Wäre Tiefkuehlware eine Alternative für dich ? Geht schnell und hat großteils mehr Vitamine als Frischware.

Mmh, davon könnte ich aber auch immer nur ganz wenig kaufen, weil ich nur so ein Mini-Tiefkühlfach habe, wo kaum was reinpasst.

@Islandfan: Hängt dir der Brokkoli denn nicht irgendwann mal zum Hals raus? Ich mag den ja auch, aber so oft?!

Zum Thema: hab mir heute Pommes mit Mayo beim Tierheimfest gegönnt.

Heute gibt es Zucchini in Tomatensoße mit Dinkelspaghetti und zum Nachtisch Erdbeeren.

Spaghetti Bolognese.

hat doch wieder mal nur zu 'ner 5 Minuten-Terrine gereicht...

Eissalat, Brötchen mit schnitzel.

Selbstgemachten Kartoffelsalat.

Reste vom Pulled Pork auf Sandwich mit Coleslaw. Und gleich noch viele Erdbeeren.

@AJPsychic , was bitte ist Pulled Pork und Coleslaw ?

Ich war heute in meinem Stammlokal und da gibt es jetzt richtig leckere grosse Cheeseburger mit viel Salat...man war der lecker....
den kann man öfter essen

Reis mit Brockolie

Unterwegs ein Steak Sandwich bei Subway, dazu ein Vitamin Water Dragonfruit. Fünf Flaschen gekauft, weil es das ja sonst in Deutschland nicht gibt.

Da ich ab heute Abend Strohwitwe bin (den Begriff hat mir ein Kunde beigebracht - kannte ich gar nicht), werde ich nur Sachen essen, die mein Freund nicht mag. Heute Abend: Maiscremesuppe.

Eigentlich seit fast 2 Wochen nicht mehr richtig. Habe auch kein Appetit. Zum Frühstück geht ein Brötchen, mittags vielleicht 'ne Banane. Selbst zum Trinken muss ich mich überwinden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bratkartoffeln, Fisch, Salat.

Eben gerade eine Butterbrezel und ein Jogurth und endlich mal wieder KAFFEE ! Das schlimmste war echt, auf Kaffee zu verzichten.

Zitat von filigrantechniker:
Eben gerade eine Butterbrezel und ein Jogurth und endlich mal wieder KAFFEE ! Das schlimmste war echt, auf Kaffee zu verzichten.

Warum musstest du denn darauf verzichten?

Heute gab es mal wieder eines dieser sensationellen Kantinen- Essen, mit einer Extraportion Geschmacksverstärker.
Spinattortellini mit Käsesauce.
Wenn es nicht so herrlich bequem wäre...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore