App im Playstore
Pfeil rechts
57461

So, jetzt doch noch ein Stück Cheesecake mit Erdbeersoße. Ich konnte nicht widerstehen.

Zitat von Schlaflose:
Das ist auch nicht viel mehr Arbeit als eine 5 Minuten Terrine. Die muss man auch nur mit kochendem Wasser anrühren. Nur das Gemüse ist da auch schon in getrockneter Form drin.

Nee, nee, nee, da muss ja noch Salz und Milch beigegeben werden,
und es muss richtig anstrengend gerührt werden, damit es auch wir-
klich locker und sahnig wird ...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute Mittag habe ich eine Rohkostplatte mit zusätzlich gekochtem Brokkoli gegessen.

Am Nachmittag habe ich vom Bäcker Kuchen geholt, mein Mann und ich haben uns zusammen 2 Stücke geteilt, einmal ein Stück gedeckter Apfelkuchen und ein Stück Marmorkuchen. Beide waren einfach traumhaft.

Jetzt köchelt gerade Ratatouille auf dem Herd.

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Fantasy:
Hab mir heute was gemacht! Pürée und Erbsen...

Das gibts ja nicht....das ich das noch erleben darf!

Hey, hab ich letztens schon mal gemacht!

Zitat von Schlaflose:
Puree aus Pulver und Erbsen aus der Dose? Oder richtig Kartoffeln gekocht, gestampft und mit Milch un Butter angerührt und mit frischen Erbsen?

Jetzt mal nicht fies werden, ja?!

Zitat von Beobachter:
Also Pfanni Kartoffel Püree (Das Lockere), angerührt mit
1:1 Wasser und Milch, dazu Erbsen oder Bohnen aus der
Dose, ist bei mir auch richtig selber gross gekocht . . . .

Zitat von AJPsychic:
Hätte auch noch für Beo und Fantasy gereicht, aber ihr seid zu weit weg.

Holländischer Hackbraten mit Kartoffeln Rahmsoße und Schmand Gurkensalat

Pommes, Hähnchenschlegl, Kopfsalat und paprikasalat mit Mais.

Ganz schnelles Rezept für heute .
Fertig gebratenes Schnitzel von Aldi , darauf eine in scheiben geschnittene Tomate und wiederum darauf 2 Scheiben Gouda ,das alles
2 Minuten in der Mikrowelle heiß gemacht (2,5 Minuten) !
Echt lecker .

Bisher nur ungesundes Zeug, aber dafür Kinderverträglich:
Rühreier mit Speck und Alibi-Tomaten, Pancakes mit Ahornsirup und weil der Tag heute ernährungstechnisch eh gelaufen ist, gehe wir heute Abend zu einem Freund, der ein Diner hat und stopfen uns sinnlos mit Pommes, Burgern und Krautsalat voll. Das Wetter schreit nach Soul Food.

Gegrillt und jetzt bin ich überfressen.

warte auf meine Pizza....

Lecker gebruncht mit einer Freundin: verschiedene Brötchen mit verschiedenem drauf, Eier, Kakao, Tee,..

aus der Pizza sind jetzt doch Spaghetti geworden, hab mit meinem Mann getauscht!

Wir haben gegrillt.

Italienische Nudelpfanne, war lecker.

Gerade eine Schale Frühstücksbrei (von Alnatura, superlecker) mit Erdbeeren und Aprikosen gegessen. Heute Abend gibt es irgendetwas mit Gemüse und Kartoffeln.

schnitzelwecken selbst mit Senf und tomatenketchup bestrichen und selbstausgesuchte Brötchen dazu

Gerade einen großen Salat mit Tomaten, Oliven, Gurken und Schafskäse. Dazu Baguette. Lecker.

Heute Abend Spargel, Kartoffeln, Paprika und Halloumi vom Grill.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

heute Abend einen grossen Tomatensalat mit Petersilie. Extra für meinen mann gemacht.

Heute Mittag, da wir sehr in Eile waren, Mittagstisch in Buffetform beim Chinesen und jetzt noch Pizzabaguette.

Heute ist ein seltsamer Tag und die Gelüste sind es auch: Heute gibts nämlich Waffeln mit Puderzucker und Kartofelsalat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore