App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Piadinas gefüllt mit Schinken und Käse

Heut morgen Brot mit vielen roten Zwiebeln und Käse überbacken und Kaffee.

Heut Mittag Salat.

Heut Abend eine Smoothie Bowl mit Banane und Himbeeren.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bratwurst, Kartoffeln, Gurkensalat

Wir waren heute in einem richtig guten veganen Laden. Es gab Pasta Chicken Alfredo, ein Träumchen. Nachtisch war dann ein Brownie aus der Pfanne, das anschließende zweistündige Nickerchen versteht sich von selbst

Hähnchenmedallions,Vollkornreis, Süsssaure Soße mit Paprika,Karotten, Ananas,Lauchzwiebeln und Knobi+ Gurkensalat

Zitat von rednaxela:
Burger King

War gefühlt auch Mal irgendwie besser der Laden, oder meine ich das nur?
War nur so halb toll irgendwie.

@rednaxela
Ich finde bei diesen Fast Food Ketten ist das immer sehr individuell. Ich finde Burger King hat immer noch leckere Burger, wenn in der Filiale dann aber Leute arbeiten denen das völlig egal ist, einschließlich Filialleitung, dann schmeckts auch so. Und dann gibts wirklich auch Top-Standorte. Also in Bezug auf einer Burger Fastfood-Kette.

Heute gibts bei mir den ganzen Tag Resten von gestern: Bauernbrot mit Käse, Reis Milanese, Rosmarinbraten, Salat, Trauben...

Kalbsbratwurst
Gemischter Salat
Und ich mache noch selbst Blätterteig Taschen gefüllt mit feta Käse

Sonntag ist Restetag
Handvoll Kartoffeln zu kartoffelsuppe verarbeitet. Teil der Gemüsebrühe zu klarer Suppe mit Resten an Suppennudeln, Flädle, backerbsen. Alter Toast wurde zu croutons.

Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Brokkoli

Ich Versuche mich gleich mal an einem Süßkartoffel-Linsen-Curry.
Noch nie gemacht, bin gespannt.

Blumenkohl in Parmesan

Gestern

Salat mit Rucola, Krautsalat, Mais, Paprika, Crutons, Tomate, Weintrauben, geröstete Baguette mit Kräutern.

Grillsteak vom Lava Grill, Kartoffelwedges,
Champions in Knoblauchsoße, Bohnen - Speckgemüse

Heute Toastbrot.
Heute Abend : Cornflakes mit Milch

Schaschlyk mit Kartoffelsalat

Zitat von rednaxela:
Ich Versuche mich gleich mal an einem Süßkartoffel-Linsen-Curry. Noch nie gemacht, bin gespannt.

Klingt schonmal lecker.

Zitat von Feuerschale:
Klingt schonmal lecker.

Ist es bestimmt auch, die Bewertungen im Netz sind super. Habe nur keine Erfahrung mit Süßkartoffeln gemacht bisher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von rednaxela:
Ist es bestimmt auch, die Bewertungen im Netz sind super. Habe nur keine Erfahrung mit Süßkartoffeln gemacht bisher.

Da habe ich mich auch noch nicht heran getraut, ich hoffe Du berichtest

Sweet potatoes sind hier absolut ueblich.
Aber mag ich nicht so.

Zitat von rednaxela:
Süßkartoffeln

Die passen gut zu scharfem Curry mit normalen Kartoffeln und Möhren.

Also schälen, schnibbeln und kochen.

Und separat rote Zwiebeln, Knobi, Ingwer anbraten mit Kokosöl und ablöschen mit Currypaste und etwas Gemüsebrühe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore