App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Heute nochmal Hähnchenmedallions,Vollkornreis, Süsssaure Soße mit Paprika,Karotten, Ananas,Lauchzwiebeln und Knobi aber diesmal mit Kopfsalat

Fertiggericht Indisches Curry mit Reis a la Butterchicken Style von Aldi (vegan), das war super lecker, eins der besten Fertiggerichte, die ich je gegessen habe.
Zum Nachtisch Erdbeeren, Blaubeeren und Zitronenmoussee. Auch sehr köstlich.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Schweinenackensteak mit Nudelsalat.

Zitat von Mariebelle:
Sweet potatoes sind hier absolut ueblich.
Aber mag ich nicht so.

Wir tatsächlich auch nicht.

Süßkartoffeln sind auch nicht mein Fall aber jeder wie er mag

Zitat von Schnitzelchen:
Da habe ich mich auch noch nicht heran getraut, ich hoffe Du berichtest

Optisch ein Reinfall (sieht aus wie schon Mal gegessen ),
geschmacklich absolut super lecker.
Kann ich seeeeehr empfehlen!
Bin normal auch kein Fan von Süßkartoffeln, aber das ist top!
Meine Frau mag sie auch nicht, findet es ebenfalls lecker.

https://www.chefkoch.de/rezepte/3023041...ck_android

Zitat von rednaxela:
Optisch ein Reinfall (sieht aus wie schon Mal gegessen ), geschmacklich absolut super lecker. Kann ich seeeeehr empfehlen! Bin ...

Sozusagen Prothesenfreundlich.
Kleiner Scherz.

Oh cool Dankeschön

Zitat von Islandfan:
Fertiggericht Indisches Curry mit Reis a la Butterchicken Style von Aldi (vegan), das war super lecker, eins der besten Fertiggerichte, die ich je ...

Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Fertiggericht aber von Youcook. Ich dachte auch eins der besten Fertiggerichte.

Zitat von Schnitzelchen:
Sozusagen Prothesenfreundlich. Kleiner Scherz. Oh cool Dankeschön

Sieht etwas aus wie Babybrei aber außer dem Masala und den Süßkartoffeln hätte ich alles hier...mal schauen

Zitat von Schnitzelchen:
Sieht etwas aus wie Babybrei aber außer dem Masala und den Süßkartoffeln hätte ich alles hier...mal schauen

Definitiv prothesenfreundlich, das härteste zu kauen waren gekochte Süßkartoffelstückchen.

Das Masala hab ich, zu meinem eigenen erstaunen, beim Aldi gefunden bei den Gewürzen. Dachte gerade dafür hätte ich noch zum Edeka gemusst gestern.

Zitat von Coru:
Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Fertiggericht aber von Youcook. Ich dachte auch eins der besten Fertiggerichte.

Interessant. Vielleicht ist das ja die gleiche Firma, die für Aldi herstellt.

Zitat von rednaxela:
Definitiv prothesenfreundlich, das härteste zu kauen waren gekochte Süßkartoffelstückchen. Das Masala hab ich, zu meinem eigenen ...

Oh danke, muss morgen nach Aldi...

Prothesenfreundlich ist sehr wichtig

Gut ich schaue gleich dann bei den Gewürzen..

Es gab Schnitzel mit Kartoffeln und Soße Hollandaise, als Nachtisch Käsekuchen ohne Boden. ️

@Sayurisan
Das Bild ist fies

Zitat von Islandfan:
Fertiggericht Indisches Curry mit Reis a la Butterchicken Style von Aldi (vegan),

@Islandfan
Im normalen Dauersortiment?

Zitat von -Hedwig-:
Das Bild ist fies

Ja, aber echt.
Öffnest morgens das Forum und dann direkt dieser Anblick.

Zitat von Dunkelbunte:
normalen Dauersortiment?

Ja, ich mache heute nachmittag mal ein Foto von der Packung.

Pommes, die restlichen Mozzarella-Sticks und Buttergemüse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Machte gerade meinen Aphgan-Eintopf mit Kalbs- statt Lammfleisch. Leider nicht so gut, esse ihn jedoch wegen dem vielen Gemüse trotzdem. Zum Abendessen gibts dann Ravioli mit Rahmsauce und Salat.

Ich hab gerade Buldak Nudeln Cheese gegessen. Die mit der extrem scharfen Soße. Ich hab nur einen Teil der Soße dran gemacht. Wie soll ich es ausdrücken... Ich brenne innerlich und schlecht ist mir nun auch von der ganzen Milch die ich getrunken hab. Das soll ein Mittagessen sein. Das ist einfach nur schmerzhaft.

@Coru ich habe nur 2-3 Tropfen Soße rein gemacht. Hat auch gereicht. Ich hab das dann noch mit Sahneersatz und Käse gemischt, das war ganz lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore