Progy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14590
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Progy
Mitglied
• x 9 #33001
Islandfan
Mitglied
• x 9 #33002
x 3
Chingachgook
Mitglied
• x 8 #33003
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sweet potatoes sind hier absolut ueblich.
Aber mag ich nicht so.
• x 3 #33004
DieSonne
Mitglied
• x 3 #33005
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Da habe ich mich auch noch nicht heran getraut, ich hoffe Du berichtest 👍
),• x 3 #33006
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rednaxela:Optisch ein Reinfall (sieht aus wie schon Mal gegessen), geschmacklich absolut super lecker. 😋 Kann ich seeeeehr empfehlen! Bin ...
• x 2 #33007
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Fertiggericht Indisches Curry mit Reis a la Butterchicken Style von Aldi (vegan), das war super lecker, eins der besten Fertiggerichte, die ich je ...
• x 1 #33008
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:😂😂😂 Sozusagen Prothesenfreundlich. Kleiner Scherz. Oh cool Dankeschön 👍
• x 1 #33009
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Sieht etwas aus wie Babybrei aber außer dem Masala und den Süßkartoffeln hätte ich alles hier...mal schauen😉
• x 2 #33010
Islandfan
Mitglied
Zitat von Coru:Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Fertiggericht aber von Youcook. Ich dachte auch eins der besten Fertiggerichte🥰.
• x 2 #33011
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rednaxela:Definitiv prothesenfreundlich, das härteste zu kauen waren gekochte Süßkartoffelstückchen. 😂 Das Masala hab ich, zu meinem eigenen ...
• x 1 #33012
Sayurisan
Mitglied
• x 10 #33013
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #33014
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Fertiggericht Indisches Curry mit Reis a la Butterchicken Style von Aldi (vegan),
Zitat von -Hedwig-:Das Bild ist fies 🙈🤤
• x 3 #33015
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:normalen Dauersortiment?
• x 4 #33016
florené
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 2 #33018
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #33019
-Biene-
Mitglied
• x 1 #33020