App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Salat

Wiener Würstchen mit warmem Kartoffelsalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Keine Lust zum kochen...ergo gab es mal wieder Döner

Pilzpfanne für Pilz Liebhaber

Habe mir Brot gebacken, noch lau warm aus dem Ofen mit Butter bestrichen und darauf Scheibenkäse verteilt.

@progylein ich warte noch auf die Dönerpreisbremse .

@Reisende_ wie lecker. Das esse ich auch gerne.

Zitat von Coru:
@progylein ich warte noch auf die Dönerpreisbremse .

Wird wirklich immer teurer....vor Corona kostete das 50% weniger

Zitat von Reisende_:
Habe mir Brot gebacken, noch lau warm aus dem Ofen mit Butter bestrichen und darauf Scheibenkäse verteilt.

Probiere mal dazu die Knoblauchbutter
Von Kerry Gold. Die gibt's neu. Und ist lecker.

Zitat von progylein:
Wird wirklich immer teurer....vor Corona kostete das 50% weniger

Letzte Woche mein ersten Döner für n 10er.
Normal. Also kein Big Döner.

Heute Geburtstagsparty mit vielen leckeren Sachen, auch die Vegetarier bekommen was .

Feiert schön lieber @Logo

Ich hatte frisches Brot mit Ziegenkäse und Tartare drauf. Zum Abendessen gibts was besonderes weil Besuch: Rosmarienbraten mit Reis Milanese ( gelb) sowie einen grünen Salat, dazu Trauben und/oder Orangen.

Zitat von Logo:
Heute Geburtstagsparty mit vielen leckeren Sachen, auch die Vegetarier bekommen was .

Happy Birthday,Sir Logo

Zitat von Mariebelle:
Happy Birthday,Sir Logo

Da musst noch 3 Wochen warten, meine Frau hatte Geburtstag und da feiern wir heute.
Da ja Unwetter droht, müssen wir drin feiern.
Die Tafel steht jetzt, nachdem ich die ganze Wohnstube umgeräumt habe.
Jetzt koche und schäle ich noch Wachteleier, den Rest macht Frau.
Getränke habe ich auch schon kalt gestellt. Im Osten wird ja noch Schnap. getrunken. Bowle gibt es auch und alles was jeder von den Freunden und Familie so gerne hat.

Zitat von Logo:
Getränke habe ich auch schon kalt gestellt. Im Osten wird ja noch Schnap. getrunken. Bowle gibt es auch und alles was jeder von den Freunden und Familie so gerne hat.

Klingt wie bei den Hobbits, die lassen es sich auch immer gut gehen. Einen schönen Tag

Bei mir gibts gerade Obst (Erdbeeren, weiße Nektarinen, rote Pflaumen, Himbeeren, Datteln) und etwas roher Kohlrabi.
War eben im internat. Markt, die haben immer so schönes Obst und es war auch nochmal nötig, etwas frischer zu essen.

Heute kocht Burger King für uns.
Haben wir Lust drauf und dann darf das auch Mal sein.

Bambus, Lauch, Paprika und Kohl in Curry Soße mit einem Hauch Chili und dazu Reis... vegetarisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei Chili bin ich raus.
Das Buttermilchbrot noch von gestern und eingelegte Champignons in Frischkäse und zwei Joghurt mit Orange.

Bei Champignons bin ich sofort dabei @Reisende_

Hier Pommes, Nuggets, Brokkoli

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore