App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Hm ich kein Appetit heut Abend aber Janas Salat geht immer

Rote Linsen in Tomatensoße mit Spiralnudeln.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

heute etwas aufwendiger, auch wenn es nicht so klingt: vegane burger mit salat

heute wirds ne tk pizza geben...irgendwie ist mir die lust am kochen abhanden gekommen ...hab auch schon total viel abgenommen...

Bohnen und Fisch.

Da ich auf den Paketdienst warte, koche ich jetzt halt die Brokkoli-Kartoffel-Suppe.

War heute Mittag mir meiner Mum beim Griechen

Salatteller mit Brötchen

Salat mit Jogurt Dressing

War heute mit meiner ambulanten Betreuerin Pizza essen.

Zitat von Fantasy:
War heute mit meiner ambulanten Betreuerin Pizza essen.

und mal ehrlich: fühlt sich doch ganz gut an was vernünftiges im bauch zu haben, oder?

bei uns gibt es gleich zucchini, oliven, paprika und zwiebeln in tomatensauce mit frischem bärlauch (freu! heute das erste mal dieses jahr welchen bekommen ), dazu penne

Zitat von abra77:
und mal ehrlich: fühlt sich doch ganz gut an was vernünftiges im bauch zu haben, oder?

Na ja, ich hab die Pizza nicht ganz geschafft und die ersten Bissen kosteten mich irgendwie auch ganz schöne Überwindung...

jetzt hast du aber etwas im bauch. dass du keine ganze pizza schaffst, ist klar. dein magen ist nicht auf normale mengen trainiert. du isst ja selten was warmes, aber obst und gemüse, etwas müsli.... oder? wieviel isst du so am tag?

FDH Halbe Pizza halben Salat

Zitat von abra77:
jetzt hast du aber etwas im bauch. dass du keine ganze pizza schaffst, ist klar. dein magen ist nicht auf normale mengen trainiert. du isst ja selten was warmes, aber obst und gemüse, etwas müsli.... oder? wieviel isst du so am tag?

Mmh, ist unterschiedlich, was und wie viel ich esse... Esse mal Müsli, Brot oder so Aufbackbrötchen, Joghurt, Obst,... Von der Menge her manchmal nur einen Joghurt und 2 Brötchen am Tag, mal aber auch mehr - ist halt unterschiedlich.

Bärlauch ist lecker, bei uns im Wald gibt es ein paar Stellen, wo der ganze Waldboden damit bedeckt ist und viele Leute hier holen ihn massenhaft aus dem Wald. Aber ich traue mich nicht, da ich Angst vor der Verwechslung mit der Herbstzeitlosen oder dem Maiglöckchen habe. Da kaufe ich ihn lieber im Laden.

ich kauf den auch nur, wäre mir fürs sammeln ebenfalls zu unsicher.

fantasy: man brauch dir nicht zu sagen, dass das zu wenig ist, oder? das weißt du selber. schreib jetzt bitte nicht, dass du nicht kannst. lg abra
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von abra77:
fantasy: man brauch dir nicht zu sagen, dass das zu wenig ist, oder? das weißt du selber. schreib jetzt bitte nicht, dass du nicht kannst. lg abra

Mmh, na ja, ist schon manchmal etwas wenig, was ich esse. Aber ich bekomme dann halt einfach nicht mehr runter oder aber ich hab einfach nicht die Motivation, mir noch was zu machen.
Aber so schnell verhunger ich nicht, ich hab immer noch ein paar Kilo Übergewicht.

Zitat von islandfan:
Bärlauch ist lecker, bei uns im Wald gibt es ein paar Stellen, wo der ganze Waldboden damit bedeckt ist und viele Leute hier holen ihn massenhaft aus dem Wald. Aber ich traue mich nicht, da ich Angst vor der Verwechslung mit der Herbstzeitlosen oder dem Maiglöckchen habe. Da kaufe ich ihn lieber im Laden.

Das kann man gar nicht verwechseln. Man muss ein Blatt zwischen den Fingern zerreiben und dann riecht es intensiv nach Knoblauch. Maiglöckchenblätter sind viel derber und dicker und riechen nicht nach Knoblauch.

ich denke das ist wie beim pilzesammeln ..der eine traut sich - der andere nicht ..ich würds aber auch eher kaufen , anstatt sammeln , so weiß ich wenigstens genau , was ich habe ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore