Zitat von die_nico:bitte versteh mich nicht falsch und wenn du nicht willst musst du auch nicht antworten.....aber ich Frage mich die ganze Zeit woran es wohl liegt, dass du es dir selbst anscheinend nicht Wert bist.
Zitat von die_nico:Aber wenn jemand wie du sich selbst als so unwichtig empfindet und sich selbst existenzielle Dinge wie z.B. Nahrung vorenthält da Frage ich mich woher kommt das? Was hat dich dazu gebracht zu glauben dass du es nicht Wert bist gut für dich zu Sorgen?
Zitat von die_nico:Wenn ich auf dem Holzweg bin dann Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber es tut sich mir halt ganz ganz oft der Eindruck auf dass du dich selbst überhaupt nicht wertschätzt.
Doch, ich werde dir antworten und nein, du bist mir damit nicht zu nahe getreten...
Ich hab jetzt einfach mal die für mich entscheidenden Sätze von dir rausgepickt...
Ich würde mal sagen, dass es bei mir vielleicht daran liegt, zumindest zum Teil, dass ich von einer bestimmten Person mein Leben lang das Gefühl vermittelt bekommen habe, nicht viel wert zu sein... Irgendwann übernimmt man das wahrscheinlich einfach, weil man es nicht anders kennt. Meine schweren Depressionen tun da wahrscheinlich ihr übriges. Wenn man einfach keinen wirklichen Lebenswillen hat, wozu dann großartig was gescheites essen?! Lohnt sich doch nicht. Hab es heute wieder nur geschafft, mit Müh und Not etwas Müsli runterzuwürgen... Das war's dann auch...
Könnte jetzt sicher noch mehr zu dem Thema schreiben, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen und passt auch nicht in diesen Thread...
25.03.2014 17:56 •