App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Ich koche heute eine Hühnersuppe. Da mache ich dann Reis rein. Dazu Brötchen. Mein Koch-Burnout hält irgendwie weiterhin an Mir fallen keine neuen Sachen ein und ich weiß echt nie, was ich noch kochen könnte.

mach jezt bald pfannkuchen, wann kommt denn endlich mein mann vom Einkauf zurück? Er soll das Mehl mitbringem,

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Meiner soll mir Schokotröpfchen besorgen, die ich zum Muffins backen brauche... Ich wette, er kommt gleich zurück und hat es entweder vergessen oder regt sich auf, weil im Geschäft soviel los war.

Hab gerade beschlossen, dass ich mir mal wieder Mirakoli mache... hatte ich schon ewig nicht mehr und irgendwann muss ich ja mal wieder mit dem Essen richtig anfangen

Ich fange gleich mit den Vorbereitungen für Nudelsalat an.

lecker, was kommt da alles noch rein, mayonaise? mais? Wurst? oder Gurken?

Du bringst mich glaub bald auf eine Idee.
Nudelsalat....mmmmhhhh

PELLKARTOFFELN mit gruener Soße

und morgen wird gegrillt alles eingekauft jippiieh

Mein Mann hat glatt an alles gedacht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder Manchmal glaube ich, dass Männer mit dem Angebot im Supermarkt überfordert sind. Es vergeht wirklich kein Einkauf, wo er mich nicht anruft und fragt, wo gewisse Sachen zu finden sind

Puh, was kommt den alles in den Nudelsalat mit rein?

Wiener Würstchen, Eier, Saure Gurken, vielleicht ne kleine Paprika. Mais weniger, essen hier nicht viele, auch wenn ich ihn lecker finde. (Außerdem sag ich nur Monsanto.) Mayo machen wir auch keine rein, sondern eher Frischkäse und Sonnenblumenöl. Naja, wird wohl nicht jedem munden, find ihn aber trotzdem gut so. (Hauptsache Mama bekommt kein Bauchweh davon.)

@Pumuckl
Ha, ich bin der, der hier weiß, wo was im Supermarkt zu finden ist. Wenn ich einen Großeinkauf mache ist der Wagen nach 15 Minuten voll

Nachdem ich seit Dienstag gar nichts warmes mehr hatte, hab ich mir heute wenigstens mal wieder eine meiner üblichen 5 Minuten-Terrinen gemacht...

gegrillte Maiskolben, Folienkartoffeln und gegrillte Paprikaspieße

Ich mußte improvisieren, da unser Kühlschrank recht leer ist. Also da war noch ein halber Eisbergsalat, Schafskäse und Hühnchenaufschnitt, Handkäse und verschiedene Gelees. Ich habe den Schafskäse und den Aufschnitt in der Pfanne ge-
brutzelt und dann zu Salat gegeben. mmmh,lecker.
Zum Nachtisch gab´s noch Buchteln.

Steak und Salat. Habe mich heute mal meinem Mann angepasst.

chile con Carne

Hamburger vom Grill, Steaks und Coleslaw.

Heute gab es einfach nur eine Vier-Käse-Tiefkühlpizza.

Zitat von islandfan:
Heute gab es einfach nur eine Vier-Käse-Tiefkühlpizza.

auch mal okay.
ausnahmen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ALSO ICH FINDE DIESEN THREAD EXTREM TRIGGERND.

Allein schon den Titel.

Bekommst du Hunger, oder was?

btw.: Wir hatten zum Mittag Püree mit Sauerbraten und Rotkraut.

Zitat von Pucki_2:
Bekommst du Hunger, oder was?

Ich bekomme

- Schuldgefühle, weil ich mal wieder nicht das Richtige gegessen habe

- Schuldgefühle, weil ich mal wieder zu viel gegessen habe

- Schuldgefühle, weil ich nicht richtig gekocht habe

- Minderwertigkeitsgefühle, weil ich so vieles noch nie gekocht habe

- Speichelfluss, weil ich mir die von euch genannten Speisen ungewollt bildlich vorstelle

usw. usw.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore