App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Hm, das ist natürlich nicht so gut.

Aber ich glaube, das was du da beschreibst haben viele von uns ein bisschen. Und die Minderwertigkeitskomplexe sind total fehl am platz. Frag lieber nach dem Rezept, oder such bei Chefkoch ein leckeres, und koch es nach, wenn du etwas hier findest, wo du denkst es könnte lecker sein.

bis jetzt ein stück kuchen und eine Tasse Kaffee dazu,
müdeeee

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich lese hier gerne, kann ja nur motivierend sein mal was nachzukochen.

Joghurt mit Nüssen zum Frühstück.

Oh, hab gestern ganz vergessen zu schreiben, dass es bei mir KEINE 5 Minuten-Terrine gab. Es gab Pürée mit Erbsen und Mais...

Bei mir gibt es gleich Fischfilet à la Bordelaise. Fertiggericht. ...bin krank mit Blasenentzündung, da kann man nicht gross kochen, auch wenn ich einen riesigen Appetit hab auf Entenbraten mit Rotkohl und Thüringer Klößen...

Zitat von GastB:
Zitat von Pucki_2:
Bekommst du Hunger, oder was?

Ich bekomme

- Schuldgefühle, weil ich mal wieder nicht das Richtige gegessen habe

- Schuldgefühle, weil ich mal wieder zu viel gegessen habe

- Schuldgefühle, weil ich nicht richtig gekocht habe

- Minderwertigkeitsgefühle, weil ich so vieles noch nie gekocht habe

- Speichelfluss, weil ich mir die von euch genannten Speisen ungewollt bildlich vorstelle

usw. usw.

Das sind aber aber immer nur Momentaufnahmen, hier in diesem Thread. Ich werd mir mal angewöhnen auch das Ungesunde zu posten, damit sich niemand allein fühlt.
Und fang auch gleich damit an - heute morgen nach dem Joggen war ich beim Bäcker und habe vier Franzbrötchen für uns zum Frühstück besorgt, weil ich weder den Tisch decken wollte, noch irgendetwas zubereiten. Mein Freund ist ja gerade temporär recht immobil und neben seiner Pflege ist wirklich jeder Handgriff im Haushalt meiner. Wenn das Wetter so bleibt, schmeisse ich jeden Tag den Grill an, weil das für mich den wenigsten Aufwand bedeutet. Gemüse rauf, Salat dazu - fertig.

THailaendisches Curry mit Gemuese Huhn und Reis

Steak, Pommes, Salat. Mein Mann musste überrauschend 1,5 Stunden früher weg. Da blieb mir keine Zeit mehr, für mich was anderes zu machen.

Heute Abend gibt es Chili ohne Fleisch und Nudeln.

Ich muss sagen, dass ich von meinen kleinen Steaks auch immer nur die Hälfte esse. Den Rest holt sich dann mein Mann. Also insgesamt ist mein Fleischkonsum nicht sehr hoch, da ich nur Mini-Portionen davon esse.

bei Mama: Schweinebraten mit Rosenkohl und Kartoffeln

Gegrilltes Gemüse und Salat - Folienkartoffeln mit Sour Cream

Was habe ich heute gegessen bin so müde, das ich erst nochmal nachdenken muss.
Jetzt fällt Pizzblech.
Mit Dinkelboden, belegt mit Pilzen, Mangold, Brockolie, Tomaten, Basilikum und Zwiebeln.
sehr lecker. Alles weggeputzt.

Hartweizengriesnudeln mit Heinz-Katchup . . .

zur einstimmung auf den frühling einen riesengroßen rohkostteller, dazu in olivenöl gebratene kleine kartöffelchen

Nudelsuppe mit Gewürzen, Ingwer, Basilikum,Mohrrüben und Tomaten.
Jetzt gibt es nachher noch Fisch und Brötchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir kaufen uns heute eine Pizza. Für mich mit Hähnchenbrust, Mais, Champignons und Knoblauch. Keine Lust zu kochen.

MACCERONIAUFLAUF

Zitat von Beobachter:
Hartweizengriesnudeln mit Heinz-Katchup . . .

Das Essen für männliche Singles.

Ich darf mich aber nicht beschweren, Mama kocht gerade und ich helfe ihr nicht, sondern sitz hier nur faul vor dem Forum rum. Sie will Blumenkohlauflauf machen und dazu Kartoffeln reichen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore