App im Playstore
Pfeil rechts
56452

Panierten Bio-Mozzarella, dazu Kartoffelsalat

Blech Pommes und Nuggets...mehr war heute nicht drin

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

heute bleibt die Küche kalt
Brot, Brötchen Belag und Geflügelsalat

Kürbissuppe lecker

Kartoffeln mit Karotten Kohlrabi Gemüse, und Hähnchenbrust

Zitat von Logo:
Kürbissuppe lecker

Gibt’s bei uns morgen Abend

Backfisch Brötchen mit Salat und Remoulade.

Liebe @Mariebelle bestehen Angel Hair noch aus Pasta, oder kommen da z.B. asiatische Glasnudeln auf dem Tisch ?

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle bestehen Angel Hair noch aus Pasta, oder kommen da z.B. asiatische Glasnudeln auf dem Tisch ?

Liebe Lina,das sind sehr duenne Spaghetti,zB von Barilla,De Cecco u andere Hersteller.

Die kenne ich gar nicht liebe @ Mirabelle..muss mal Ausschau danach halten , im Schweizer Laden Globus gibt es ja fast alles..den kennst Du sicher auch aus Deinen Schweizaufenthalten

@Logo machst du die Suppe selber?

Ich habe heute mal Stielkottelets gemacht.
Die sahen in der Packung so schön aus. Ich habe sie lecker gewürzt, paniert und dann gebraten. Wirklich nicht zu lange. Und dann wollten wir essen. Boah, das war kein Schweineschnitzel, das muß ein alter Saurier gewesen sein. Das Fleisch war so extrem hart und zäh. Bäh.
Konnte man jedenfalls nicht essen.

@Mondkatze Sowas hatte ich letztens auch. Waren gebratene Schuhsohlen.

Zitat von Coru:
@Logo machst du die Suppe selber?

Die macht meine Frau.

Zitat von Mondkatze:
Ich habe heute mal Stielkottelets gemacht. Die sahen in der Packung so schön aus. Ich habe sie lecker gewürzt, paniert und dann gebraten. Wirklich nicht zu lange. Und dann wollten wir essen. Boah, das war kein Schweineschnitzel, das muß ein alter Saurier gewesen sein. Das Fleisch war so extrem hart und zäh. Bäh. ...

Ein Kottelet ist kein Schnitzel und wird idR auch nicht paniert.
Tut mir leid fuer deine schlechte Erfahrung

Der Man bekommt von mir heute Abend:

deutsche Frikadellen in Schaschlick Sosse
italienische gruene Bohnen
amerikanische Eiernudeln

Wenn das nicht multi-kulti ist....

Zitat von Mariebelle:
Ein Kottelet ist kein Schnitzel und wird idR auch nicht paniert. Tut mir leid fuer deine schlechte Erfahrung

Moin,
Haha, das weiß ich, dass ein Kotelett kein Schnitzel ist.
Es sollte in meinem Beitrag auch nicht Schweineschnitzel, sondern Schweinefleisch heißen.
Wurde leider so von meinem PC übernommen und ich habe es erst hinterher bemerkt. Da konnte ich den Fehler leider nicht mehr ändern.
Sorry.

Kennst du keine panierten Kotteletts?
Sehr sehr lecker.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe mir heute morgen auf dem Weg zu Arbeit ein Pizzabrötchen beim Bäcker gekauft.
Jetzt ist mir richtig schlecht davon.

Zum Mittagessen immer noch Restspaghetti, Chicoréesalat sowie ein Stück Käse und ein Stück Appenzeller Salami, zum Abendessen dann Chapignoncrèpes.

Zitat von Mondkatze:
Moin, Haha, das weiß ich, dass ein Kotelett kein Schnitzel ist. Es sollte in meinem Beitrag auch nicht Schweineschnitzel, sondern Schweinefleisch heißen. Wurde leider so von meinem PC übernommen und ich habe es erst hinterher bemerkt. Da konnte ich den Fehler leider nicht mehr ändern. Sorry. Kennst du keine ...

moin moin,

doch ich kenne panierte Kotletts,aber nicht aus meiner Familie.
Irgendwo habe ich das mal gegessen.Das muss aber sehr duenn gewesen sein,denn sonnst verbrennt die Panade u innen ist es noch halbroh.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore