Minkalinchen
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 16975
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minkalinchen
Mitglied
• x 3 #28981
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Kottelet ist kein Schnitzel und wird idR auch nicht paniert. Tut mir leid fuer deine schlechte Erfahrung
• x 3 #28982
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #28983
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich habe schon lange keine Koteletts mehr gemacht. Aber, früher habe ich die sehr wohl paniert und nicht nur ich 😄 Man kann sagen, man MUß es nicht 😉
• x 2 #28984
Ashantie
Mitglied
• x 3 #28985
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Meine Oma hat sie mehliert,also einen Hauch Mehl fuer eine schoene Farbe drauf gestaeubt. Meine Mutter hat sie ohne alles gebraten o gegrillt,gewuerzt waren sie natuerlich.
• x 2 #28986
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Ashantie:Grünkohl mit Kassler
• x 2 #28987
Sonja77
Mitglied
• x 1 #28988
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Klar, mit Mehl geht's auch, mache ich beim Fischfilet z.B. genauso👍 Jeder so, wie es ihm schmeckt 😉
• x 1 #28989
Quitzil
Mitglied
• x 1 #28990
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ja, die Grünkohlzeit geht wieder los, leckerWir essen ihn meistens mit Bregenwürsten, könnte ich mich reinsetzen 😄
• x 2 #28991
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Quitzil:Bei uns gab es Nudeln Bolognesereste von gestern. Ich hatte zuviel gemacht und schmeiße nichts weg. Das kann ich irgendwie nicht.
• x 1 #28992
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Solange hier keiner Gruetzwurst o Pinkel einwirft ist alles gut........ 😆

• x 1 #28993
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Bregenwürste werden ja auch Pinkel genannt, die mag ich sehr 😄 Grützwurst ist auch nicht meins![]()

• x 1 #28994
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Solange hier keiner Gruetzwurst o Pinkel einwirft ist alles gut........ 😆
• x 3 #28995
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich werfe grundsätzlich nicht mit Würsten. 😌
• x 2 #28996
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #28998
ecenter
Mitglied
• x 1 #28999
ecenter
Mitglied
Zitat von DerAlex:Wir gehen jetzt das Mittagsbuffet plündern. Ein asiatisches Restaurant hat in der Gegend aufgemacht, mit Sushi und allem, das gehen wir jetzt Mal ...
• x 1 #29000
x 4