App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Nix, weil gestern zuviel in den Magen gestopft ...

PS: Gefällt mir nicht Knopf :
Wir haben doch den Übergebmichsmilie . . .

Zitat von abra77:
das ist hier im forum die schier ewige diskussion: kuscheln oder meinung sagen und was im endeffekt hilfreicher ist.

Ich kuschel aber lieber...

Und ja, das ist ein schwieriges Thema, auf das es keine endgültige Antwort gibt, da wohl immer von Fall zu Fall unterschieden werden muss... Und denen mit einem seeehr geringen Selbstbewusstsein sollte auf jeden Fall kuschelnd die Meinung gegeigt werden.

Zitat von Beo, the only one:
PS: Gefällt mir nicht Knopf :
Wir haben doch den Übergebmichsmilie . . .

Leider wird nur net gezählt, wie oft der benutzt wurde im Thread..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Pucki_2:
:lol: Leider wird nur net gezählt, wie oft der benutzt wurde im Thread..

Diese Zählfunktion einzubauen wäre doch eine schöne
Aufgabe für Alex, ist quasi zwischen den Mahlzeiten zu
erledigen.

Es gibt heute Reis mit Hühnerfrikassee

Zitat von Beobachter:
Diese Zählfunktion einzubauen wäre doch eine schöne
Aufgabe für Alex, ist quasi zwischen den Mahlzeiten zu
erledigen.

Mein PHP ist mal eher bescheiden, aber mal überlegen, wie das gehen könnte ... (Pseudocodeartig, an C# orientiert.. )

int Anzahl_Kotz_Smilies = 0;
Posts[] posts_des_gesamten_Threads = Irgendeine_doofe_MySQL_Abfrage();

for (int i = 0; i posts_des_gesamten_Threads.length; i++)
{
for (int j = 0; j post_des_gesamten_Threads[i].length; j++)
{
if( post_des_gesamten_Threads[i] == Smilies.kotzen) // Die Bedingung funktioniert so natürlich nicht, aber das passt schon.
{
i = i + 1;
}
}
}

So, genug davon.

Heut Mittag gibt es bei uns selbstgemachte Pizza... der Teig ist gerade am Ruhen...

Pizzateig soll doch nicht ruhen, sondern aufgehen

Pfffffhhh.. keine Ahnung.. den Teig macht meine Mama, ich knete gleich nur noch ein wenig komplett durch, und mal schauen, wie er so geworden ist...

Huhu Pucki

In meinem fortgeschrittenen Lebensalter lässt die Demenz
das Erlernen von C++ oder PHP in Perfektion leider nicht
mehr zu (war damals am Z80 und C64 mit Basic noch ein-
facher).

Aber eigentlich braucht man (der Server) doch nur zu zählen,
wie oft http://cdn.psychic.de/images/smilies/uebel.gif pro
Thread eingebunden wurde.

Ab etwa 10 Einbindungen, liesse sich dann sogar der ganze
Thread automatisch in ein Unterforum Toilette/Trash ver-
schieben ...

Ja Beo,

meine Programmierkenntnisse liegen leider auch brach und ungenutzt da, 2 For-Schleifen um damit die einzelnen Posts zu überprüfen ist halt das erstbeste was mir eingefallen ist, aber ist wohl so ziemlich das langsamste, das geht.

Ob man jetzt einfach rendern der Seite zählen kann, wie oft uebel.gif eingebunden wurde, bezweifel ich fast, da er ja nur die aktuelle Seite rendert. Aber warum zerbrech ich mir da jetzt so einen Kopf drüber?

btt...: Pizza hat sehr gut geschmeckt..

Zitat von abra77:
indisch 3 selbstgekocht?

Ne, wir haben einen von Indern betriebenen Pizzaservice, die kochen aber auch ganz frisch und lecker indische Gerichte.

Zitat von Streunerin:
Ne, wir haben einen von Indern betriebenen Pizzaservice, die kochen aber auch ganz frisch und lecker indische Gerichte.

Sind es denn Inder oder nicht doch eher Tamile? Weil ich kenn irgendwie viele Tamile, die einen Pizzaservice haben oder hatten, und die kochen irgendwie alle gut..

Zitat von Pucki_2:
Zitat von Streunerin:

Sind es denn Inder oder nicht doch eher Tamile? Weil ich kenn irgendwie viele Tamile, die einen Pizzaservice haben oder hatten, und die kochen irgendwie alle gut..

Der Koch ist Inder, der der rangeht ist Pakistani und der Fahrer auch Inder. Und dazwischen renne noch die Eltern vom Koch rum. Sind aber ganz indische Inder, mal abgesehen davon, dass sie in Deutschland leben

Nudeln mit Tomatensoße. Habe irgendwie einen Koch-Burn-out
Mein Mann will nur noch Steak oder Schnitzel mit Salat essen und auf die Beilagen wie Pommes, Reis, Kartoffeln, Nudeln verzichten. Angeblich hat er damit schon mal abgenommen. Und das möchte er nun TÄGLICH!
Aber da mache ich nicht mit. Ich habe ihm gesagt, dass er sich dann von mir aus täglich ein Stück Fleisch braten kann. Aber ich möchte das nicht. Dann koche ich mir halt was anderes.

Das mach ich seit 3 Wochen auch Pumuckel nennt sich Low Carb. Und ja damit nimmt man tatsächlich ab.

Hühnersuppe ich mit Gemüse die Männer mit Nudeln.

gemüselasagne

Zitat von abra77:
gemüselasagne

Lecker!

Bei uns gab es heute Pancakes mit Sirup
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Low carb hin oder her. Es bringt sicher nichts, wenn man dazu eine Dose Schwipp Schwapp trinkt und zum Nachtisch ein Stück Kuchen verspeist. Daher nehme ich sein Vorhaben nicht ernst. Aber von mir aus... Ich esse dann halt was anderes.

Ne nur wenn das schwippschwapp die Zero Variante ist und der Kuchen auch Low carb.

low carb ist mir irgendwie suspekt. fehlen dann nicht die ballaststoffe für ne vernünftige verdauung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore