App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Seelachsfilet mit Reis und Kräutersoße.... Das Erste und Letzte, das ich heute esse...

Lecker.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pizza gekauft.

auch lecka

Zitat von pumuckl:
Pizza gekauft.

schick mir eine rüber

Was für eine Pizza, Sorte und Marke?

Wo gibt es hier den Gefällt-mir-button à la facebook?

Rechts unten, von jedem Beitrag.

Ja, den Danke-Button kenn ich, aber das ist nicht das Selbe....mir fehlt hier der ultimative Like-Button

Hmm.. Wende dich dann an die Administration, das die dir solch einen Button in die Forensoftware reinbasteln.

Zitat von vime76:
Ja, den Danke-Button kenn ich, aber das ist nicht das Selbe....mir fehlt hier der ultimative Like-Button

der fehlt mir auch! dann am besten noch der auch bei fb fehlende gefällt mir nicht-button glcih dazu.

ach ja: gefüllter pfannekuchen mit rohkost

Zitat von abra77:
Zitat von vime76:

der fehlt mir auch! dann am besten noch der auch bei fb fehlende gefällt mir nicht-button glcih dazu.

Da wär ich auch dafür!

Zitat von abra77:
Zitat von vime76:

Dagegen,

du kannst doch hier im Forum niemandem zeigen das er sch.... schreibt. Da kannst du demjenigen auch gleich sagen, das er sch.. ist. Vom Gefühl her ist es fast das gleiche.. Denke ich zumindest.

nö, es muss ja nicht sch... sein, nur weil jemand anderer meinung ist.

Zitat von abra77:

Und genau da liegt meiner Meinung der Hund begraben. Wir kennen doch alle das 4-Ohren Modell, oder ? Wenn du nun einen Beitrag downvotest, gehst du ja von der Sachebene aus. Mir gefällt nicht, was du schreibst, machst dir aber keine Gedanken über die Beziehungsebene. Dort kannst du ja meinen Ich kann mir erlauben dich zu kritisieren, da ich dich gut 'kenne'.. Aber der Downgevotete kann auf der Beziehungsebene verstehen Mich kann keiner leiden.. Auch wenn das so niemals von dir gemeint war.

Irgendeinen Grund muss es ja geben, das der Daumen runter wieder verschwunden ist. Und ich denke wegen dem was ich oben schrieb, sollte in einem Forum, in dem viele mit einer sozialen Phobie und Depressionen unterwegs sind, nicht die Möglichkeit geben jemandem den Daumen runter zu zeigen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

Zitat von abra77:
Zitat von vime76:

Den Gefällt-mir-nicht-Button fände ich auch klasse. Ich wüsste auch schon, wer den Weltrekord im Sammeln brechen würde...

Bei mir gab es heute Minestrone, allerdings ohne Pancetta, dafür in frisch gekochter Rindsbouillon. Mmmhh, lecker.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pucki_2:
Zitat von abra77:

Und genau da liegt meiner Meinung der Hund begraben. Wir kennen doch alle das 4-Ohren Modell, oder ? Wenn du nun einen Beitrag downvotest, gehst du ja von der Sachebene aus. Mir gefällt nicht, was du schreibst, machst dir aber keine Gedanken über die Beziehungsebene. Dort kannst du ja meinen Ich kann mir erlauben dich zu kritisieren, da ich dich gut 'kenne'.. Aber der Downgevotete kann auf der Beziehungsebene verstehen Mich kann keiner leiden.. Auch wenn das so niemals von dir gemeint war.

Irgendeinen Grund muss es ja geben, das der Daumen runter wieder verschwunden ist. Und ich denke wegen dem was ich oben schrieb, sollte in einem Forum, in dem viele mit einer sozialen Phobie und Depressionen unterwegs sind, nicht die Möglichkeit geben jemandem den Daumen runter zu zeigen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

das ist hier im forum die schier ewige diskussion: kuscheln oder meinung sagen und was im endeffekt hilfreicher ist.

ein Brötchen mit Aprikosenmarmelade und ein indisches Reisgericht

indisch 3 selbstgekocht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore