App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Alleinerziehend wenn auch auf Zeit, ist ja auch nicht so einfach.
Deshalb spielt auch das Wetter mit eine Rolle.
Die sonne fehlt halt auch oft noch.

Leider zu viele Kekse. Ich habe beim DM-Markt eine Packung Dinkelosterhasen gekauft und als ich sie eben öffnete um zu probieren, dachte ich, ich wäre auf Wolke 7. Die sind ja total lecker. Ich habe die Hälfte der Packung schon gegessen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hab schon wieder Hunger auf Süßes, wenn die sonne weg ist was will ich auch machen, ?

Zitat von mahakali2011:
das ich langsam depressionen bekomme , zu nichts lust habe und total ausgepowert und müde bin..

Kannste nicht einfach deinen kleinen Schnappen und mit ihm ins Plub fahren? Wobei, geht wohl nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle, da der kleine ja rundum Betreuung brauch, und man sich net einfach so mal unter die Wärmelampen legen kann....

So kann ich dir jetzt nur einfach ein bisschen Trost spenden....

Depressionen fast schon mitschieb. Aber ich hab jetzt zumindest ein wenig schön aufgeräumt und es gibt gleich ein anderes Bild ab.
hat echt gedauert, jetzt geht es mir besser.

freut mich ...

Danke Mütter sollten doch ein wenig zusammehalten.

Zitat von Dubist:
Fantasy würde ich jetzt gerne einen leckeren Kartoffelbrei kochen und ein schönes Gemüseküchlein dazu, mit schönem Kopfsalat. schadeee

Lieb von dir, aber ich hab wohl mal wieder so eine Phase, wo ich so gut wie nix essen kann.

Heute gab es Milchsuppe sehr lecker

milchsuppe ? habe ich noch nie gehört...

Das sind kleine Nudeln zum Beispiel Buchstaben oder kleine Fadennudeln in Milch mit Zucker gekocht mehr nicht
kenn es von Kind an immer wenn ich krank war... und das ist bis heute so geblieben

hört sich lecker an

Milchsuppe hatte ich als kind immer geliebt
Als sie mir die Polypen rausnahmen gab es im Krankenhaus auch welche....ich wollte gar nicht mehr raus...aber da meine Mutter im Krankenhaus arbeitet (in der Küche) ging ich oft vorbei

hört sich nicht nur lecker an ist sie auch ...

ja meine Mam macht auch die beste Milchsuppe überhaupt
und da wir ein Mehrgenerationenhaushalt sind macht sie nach wie vor meine Mam

Hm.. die letzten Post zu lesen machen irgendwie Hunger.. kann mir auch nicht erklären wieso... ? *grübel*

mhhh... wieso nur Pucki

Och .. Puuuhh.. tsja.. ähm... Keine Ahnung...

könnte vielleicht was mit Suppe zu tun haben... wobei ich aber statt Nudeln Reis rein tun würde.... nur ne Spur, so des es gerade so anfängt dickflüssiger zu werden... Dann noch ein ordentliches Stück Butter in die Milch rein, so das das Fett nur so oben schwimmt.. und dieser Duft... Und wenn die Milch dann eine leichte Haut bildet...

ich muss weg......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

haha na dann guten hunger aber mit reis wäre es normaler Milchreis

Selbstgemachte Hackfleischküchlein, Salat und Hirsenudeln

Spätes Frühstück mit meiner ambulanten Betreuerin: 1 Rosinenbrötchen mit Erdbeer-Vanille-Marmelade und 1 normales Brötchen mit Ziegen-Frischkäse, dazu 1 Tasse Karamell-Cappucchino und 1 Glas Frühstückssaft (so ein Luxusfrühstück gibt's bei mir sonst nicht )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore