App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Chili sin Carne aus Sojagranulat.
Dazu Reis und ein Salat.

Ofenkartoffeln mit Geschnetzeltem und Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Abendessen: vegane Gemüseburger (nur den Pattie) dazu Ofenkartoffel und Karottengemüse! Und es war gut ..

Zum Mittagsbrunch Ar. ich ein Nussbrot mit Emmentalerkäse und Birnen. Zum Abendessen wird es ein Shushigericht geben.

Topfenpalatschinken

Salatteller mit Schinken und Käse

verschiedene Obststückchen mit Vanillesoße und Halvas

Zitat von Lina60:
Zum Mittagsbrunch Ar. ich ein Nussbrot mit Emmentalerkäse und Birnen. Zum Abendessen wird es ein Shushigericht geben.

muss gerade lachen da der Zensor eingesetzt hat da stand wohl a-ss, und weil es das englische Po ist
wurde daraus Ar. haha
Frisches Nussbrot ist sehr lecker

Bei mir gabs heute Reispfanne mit Gemüse und kleingeschnittenen Minutensteaks.
Eher risottoartig aufgekocht, weil ich nur eine Pfanne wollte, und in der Würzung eher etwas asiatisch und
in Erdnussoße.

Selbstgemachtes Gyros mit Tomaten, Gurken,Paprika, Zwiebeln ,Zaziki und Pitabrot

Heute gab es was von To good to go.
Tüte mit belegten Brötchen.

Mit Schafskäse gegüllte Polenta, Bratwurst, Sauerkraut und Salat.

Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker und intensiv.

Gleich gibt es daher marinierte Cherrytomaten in Frischkäsesoße, dazu Bandnudeln.

Zitat von Gürteltierfan:
Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker und intensiv.

Der Knoblauch fehlt.

Nudeln mit Bolognese

Zitat von DieSonne:
Der Knoblauch fehlt.

2 Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer sind natürlich auch drin. Wollte nur nicht alles aufzählen.

Zitat von Gürteltierfan:
Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker ...

Hört sich sooo lecker an

Bei mir gab grad Reste vom asiatischen Glasnudelgericht, und am Abend gibt entweder Fondue auf Brot oder Fleisch mit Thonsauce.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns gibt es nachher selbstgemachtes Fladenbrot gefüllt mit Thunfisch,Tomaten,Mozzarella Oregano und etwas Olivenöl

Heute Abend weis ich noch nicht was ich kochen werdeda Besuch kommt mache ich das dann ganz spontan

Heute gibt es Brot mit Spargelsalat, Küche bleibt kalt .

Gestern:
Gebratene Nudeln mit Erdnuss Soße und Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore