App im Playstore
Pfeil rechts
57959

E
Chili sin Carne aus Sojagranulat.
Dazu Reis und ein Salat. 😋

x 2 #27841

SilentRoG
Ofenkartoffeln mit Geschnetzeltem und Salat.

x 2 #27842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

rockarazza0410
Abendessen: vegane Gemüseburger (nur den Pattie) dazu Ofenkartoffel und Karottengemüse! Und es war gut ..

Lina60
Zum Mittagsbrunch Ar. ich ein Nussbrot mit Emmentalerkäse und Birnen. Zum Abendessen wird es ein Shushigericht geben.

x 1 #27844

Edie-NY
Topfenpalatschinken 😋

👋🌸

x 2 #27845

Panda4
Salatteller mit Schinken und Käse😉

x 1 #27846

I
verschiedene Obststückchen mit Vanillesoße und Halvas

x 1 #27847

Feuerschale
Zitat von Lina60:
Zum Mittagsbrunch Ar. ich ein Nussbrot mit Emmentalerkäse und Birnen. Zum Abendessen wird es ein Shushigericht geben.

muss gerade lachen da der Zensor eingesetzt hat Laughing da stand wohl a-ss, und weil es das englische Po ist
wurde daraus Ar. haha
Frisches Nussbrot ist sehr lecker Herz

Bei mir gabs heute Reispfanne mit Gemüse und kleingeschnittenen Minutensteaks.
Eher risottoartig aufgekocht, weil ich nur eine Pfanne wollte, und in der Würzung eher etwas asiatisch und
in Erdnussoße.

x 1 #27848

Winny-lein
Selbstgemachtes Gyros mit Tomaten, Gurken,Paprika, Zwiebeln ,Zaziki und Pitabrot 🤗

E
Heute gab es was von To good to go.
Tüte mit belegten Brötchen. 🙂

x 2 #27850

SilentRoG
Mit Schafskäse gegüllte Polenta, Bratwurst, Sauerkraut und Salat.

x 2 #27851

E
Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker und intensiv. 😋

Gleich gibt es daher marinierte Cherrytomaten in Frischkäsesoße, dazu Bandnudeln.

x 4 #27852

DieSonne
Zitat von Gürteltierfan:
Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker und intensiv.

Der Knoblauch fehlt.

x 1 #27853

J
Nudeln mit Bolognese

x 3 #27854

E
Zitat von DieSonne:
Der Knoblauch fehlt.

2 Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer sind natürlich auch drin. Wollte nur nicht alles aufzählen. 😋

x 2 #27855

Cornelie
Zitat von Gürteltierfan:
Die Tomaten ziehen grad in einer Marinade aus Olivenöl und dem für dieses Jahr ersten Basilikum aus dem Garten. Der schmeckt immer besonders lecker ...

Hört sich sooo lecker an

x 1 #27856

Lina60
Bei mir gab grad Reste vom asiatischen Glasnudelgericht, und am Abend gibt entweder Fondue auf Brot oder Fleisch mit Thonsauce.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Bei uns gibt es nachher selbstgemachtes Fladenbrot gefüllt mit Thunfisch,Tomaten,Mozzarella Oregano und etwas Olivenöl

Heute Abend weis ich noch nicht was ich kochen werde😂😂😂da Besuch kommt mache ich das dann ganz spontan

x 1 #27858

Minkalinchen
Heute gibt es Brot mit Spargelsalat, Küche bleibt kalt 🙂 .

SilentRoG
Gestern:
Gebratene Nudeln mit Erdnuss Soße und Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore