Ex-Mitglied
Gast
Oh man, dass sieht so gut aus. Ich bekomme von Lasagne immer Sodbrennen, dass nervt mich, aber hindert mich nicht daran sie zu essen. 😃
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #27861
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 3 #27863
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Oh man, dass sieht so gut aus. Ich bekomme von Lasagne immer Sodbrennen, dass nervt mich, aber hindert mich nicht daran sie zu essen. ...
• x 1 #27864
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Es ist immer die Soße . Ich habe keine Ahnung wieso. Aber ohne Hack ist ziemlich gut. Hast du mal die genauen Zutaten für mich?
• x 3 #27866
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27867
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:Ok, kein Stress wegen dem Rezept , würde nich dennoch freuen .
Cornelie
Mitglied
• x 3 #27869
Winny-lein
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Danke sehr. 👍🏼 Ok, kein Stress wegen dem Rezept , würde nich dennoch freuen . 😉
• x 3 #27871
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Danke sehr. 👍🏼 Ok, kein Stress wegen dem Rezept , würde nich dennoch freuen . 😉
• x 1 #27872
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Du bist so lieb, vielen Dank. 👍🏼 Und macht euch heute mal einen schönen Tag zusammen mit der Familie. 😉
• x 1 #27874
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Vielleicht bekommst du einen Erkältung ? Flau ist mir auch oft wenn es mir vom Kopf her nicht gut geht. Ruh dich schön aus und probiere ...
• x 1 #27876
SilentRoG
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 2 #27878
reggi62
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #27880
x 4