App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Hefeklöße mit Füllung, geschwind in der Mikrowelle gemacht, ich dachte das schmeckt.

Nie nie nie wieder, ich schwörs!

Eintopf mit Kartoffeln und Kraut (also im Eintropf drin.) Gerade hatte ich allerdings noch ne kleine Portion gefrorene Himbeersahnecreme...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hab nur ne halbe geschafft, aber besser als nichts

Halben Burger vom Burger King mehr ging nicht.....

Gyros, kartoffeln tsaziki oder wie man das schreibt mit viel knoblauch.

Nur einen kleinen Joghurt und etwas Schokolade für die angegriffenen Nerven

Esse gerade 2 Äpfel und hab hier ne Kanne Tee stehen. Nur für mich.

keine kekse?

frühstück: 2 schinkenbrote zwischendurch: 1 tüte gummibärchen abend: schmortopf mit reis

Zitat von buchenbaum:
keine kekse?

Nee, keine Kekse. Mein Kardiologe hat mir Kekse, Schokolade und Chips verboten. Und ich versuche mich auch weitgehend daran zu halten. Zumal ich heut noch 2 Stücke Kuchen von gestern verputzt habe. Und Chips.

Auf jeden Fall muss ich noch 20 Kg abnehmen...

dein doc scheint ein echter spielverderber zu sein. ich könnte ohne schnuckezeug gar nicht existieren.

http://www.uniklinikum-saarland.de/einr ... er/aerzte/

Hier unter den Assistenzärzten ist er dabei.... Lensch... wobei ich aber auch schon im Büro der Prof. Wilkens war...

und tsja.. entweder die Energiezufuhr niedrig halten oder den Energieverbrauch steigern. Beides ist natürlich der Optimalfall. Ich schaff aber beides nicht so richtig...

Suppe, ich liebe Gemüsesuppe!

Kartoffelsalat mit Fischstäbchen...

Zitat von Pucki_2:
Kartoffelsalat mit Fischstäbchen...

lecker , schick mir bitte ne große portion..

Würd ich ja gern machen, aber ich war leider ein wenig verfressen....

Wie soll man da nur abnehmen..

Liebe Pucki, wenn du abnehmen willst versuch es damit.
Einen Abend mal nur Brockolie gegarten essen, und mal eine Ananas essen, oder zum Essen Direktsaft(ananas trinken):
Davon solltest du schneller abnehmen.

Liebe Dubist,

danke für deinen Abnehmtipp, doch meistens bin ich einer von der Sorte, der zwar immer davon träumt das es besser wird, aber nichts unternimmt, das es besser wird. Ich hoffe, das ich meine Angst mal besiegen kann und endlich richtig Ausdauersport machen kann. Aber ich bin immer nur so ein Phasenmensch.. wenn ich in einer Phase mal viel Sport mache, esse ich auch automatisch weniger und trinke gesünder.

Am besten ist es natürlich, ich schaffe es meinen Lebensstil so anzupassen, daß ich ohne Diät abnehme, einfach nur durch FDH und Sport. Und darauf versuch ich hinzuarbeiten.

Aber eines interessiert mich dann doch noch. Was bewirkt die Ananas beim Abnehmen? Denn eine frische Ananas ist ganz schön lecker. (Und blutig im Mund..)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pucki_2:
Was bewirkt die Ananas beim Abnehmen? Denn eine frische Ananas ist ganz schön lecker. (Und blutig im Mund..)

Es heißt, da ist ein Enzym drin, das den Stoffwechsel oder den Fettabbau bechleunigt, aber es ist nicht wissenschaftlich bewiesen.

Danke Schlaflose genauso ist es. Ich habe damals abgenommen weil mir mein Mann einen schönen Blumenstrauss versprochen hat. Ich hab mich dann echt ins Zeug gelegt und hab dann auch das geschafft, was ich seit jahren nicht mehr geschafft hatte.
Abnehmen so schlank wie seit 10 jahren nicht mehr. bitte nicht lachen...
ja und auch ein mein hausarzt hat dann letztens gefragt, ich habe ja wohl sehr abgenommen.
Aber naja, weiter abnehmen will ich ehrlich gesagt nicht mehr, das ist irgendwie dann doch nicht so meins, bin ja keine 18 mehr.

Naja, ich sollte halt noch so 20 Kg, so auf 80Kg runter kommen. Weniger wegen dem aussehen, sondern einfach weil man armen kleines Herzchen mit dem Übergewicht so sehr zu kämpfen hat. Aber ich will das halt weniger durch eine Diät, sondern wie gesagt, mehr durch eine Lebensumstellung schaffen. Auch net von heute auf Morgen, sondern langfristig. Wenn ich dieses Jahr 95Kg oder vielleicht die 90Kg schaffe, das wäre schon ein richtig toller Erfolg...

BTT: Zum Abendbrot gabs, nunja, halt Brot mit Käse und Schinken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore