App im Playstore
Pfeil rechts
57462

do muss isch geschdehn, das es Dibbelabbes net werklisch gebt bei uns. Isch wääs, kenn gudde Saarlänner, ganz schlimm do, mia hann jo noch net emol e Schwenker aus de Hütt, neee nur so kleenes Schesegeschdell ausm Baumarkt.. Naja.. isch kann zu meiner Verteidigung ach saahn, das ich jo in Zweebrigge gebor wor bin. Was misch jo zu nem Pälzer macht...

Zitat von Pucki_2:
:oops: do muss isch geschdehn, das es Dibbelabbes net werklisch gebt bei uns. Isch wääs, kenn gudde Saarlänner, ganz schlimm do, mia hann jo noch net emol e Schwenker aus de Hütt, neee nur so kleenes Schesegeschdell ausm Baumarkt.. Naja.. isch kann zu meiner Verteidigung ach saahn, das ich jo in Zweebrigge gebor wor bin. Was misch jo zu nem Pälzer macht...

ich bin a in zweebricke gebor , in rimschwiller hab ich gewohnt , bis ich vor 4 johr no bärmesens gezoh bin...vielleicht kenne ma uns jo vom siehe her ..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von mahakali2011:
ich bin a in zweebricke gebor , in rimschwiller hab ich gewohnt , bis ich vor 4 johr no bärmesens gezoh bin...vielleicht kenne ma uns jo vom siehe her ..

Hm.. isss wohl net unmeechlisch, das ma sisch im Globus mol im wech rum gestann hat. Sunschd bin ich eher selde weg gewehn. Unn wer so alles in de Fußgängerzone rum rennt vergisst man ja auch recht schnell.

Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag Und nicht vergessen..

Hauptsach gudd gess!

Rosenkohl mit kartoffelklössen und Suppe als vorspeisse

Ein leckeren Salat mit Gurken.

indisch, diesmal nicht beim lieblingsinder. war ok, aber bei weitem nicht so lecker, wie sich das gehört.

Werde wohl Chicken wings und Couscous-Salat machen. Evtl. noch Süßkartoffelpommes dazu.

Zum. Frühstück gab es Ei, Rohkost, und Käse. zum Abendessen gibt es heute für mich und den Mann Thai Curry nach Jamie Oliver mit Blumenkohlreis und für die Kinder Basmati mit Fisch.

Rotkohl, Bratwurst Kartoffel

Hab seit Tagen nichts mehr gegessen und hab mir grad ne TK Pizza (Steinofen) in den Ofen geschoben. Vlt schaff ich ja wenigstens ne halbe. Den Rest muss mein Freund essen...

Wir gehen heute ins Restaurant. Sind eingeladen.

Frühstück, Rührei mit Schinken und Tomate plus Mango. Heute Mittag gibts es einfach Obst und heute Sbend Hähnchen mit Salat.

eierpfankuchen , apfelpfannkuchen - nachtisch kuchen und pudding ..

Zitat von mahakali2011:
eierpfankuchen , apfelpfannkuchen - nachtisch kuchen und pudding ..

Das klingt.. hmm.... süß....

Gefùllte Auberginen

Ich schaffe es seit Tagen irgendwie nicht mal mehr, mir eine 5-Minuten-Terrine zu machen. Hab schon 1,5 Kilo abgenommen (okay, ich wollte noch was abnehmen, aber so war das eigentlich nicht geplant ).
Hab gerade zumindest etwas Müsli gegessen...

vegetarisch chinesisch....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja es war süß , es war ein wunsch meiner kinder ...

Habe mich durchs Buffet gegessen. War ganz gut. Nur der angebotene Nachtisch bei diesen Chinesen war wie zu erwarten eklig. Schlabberiger Pudding, Billigeis, Dosenobst. Da schüttelt es einen beim Anblick.

Igitt, das oben beschriebene, was ist denn das für ein Chinarestaurant, keine Bedienung, da würde ich niemals essen gehen wollen. Da ich so ein Büffetessen einmal und nie wieder probierte...ne.

Hatte heute Reis, mit Rinderrouladen, Sosse und selbstgemachten rote Beete salat dazu.
Vorher gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore