App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Nein weil bald Montag ist, lach.

Oh, dann kocht er ja noch die ganze Nacht . . .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

heute gibt es hamburger , selbst gemacht mit pommes und salat ...

Heute Abend gibt es Lobster Bisque und Salat.
Jetzt mache ich mir erstmal einen Wrap mit Paprika, Tomaten, Gurken, BBQ-Soße und Schafskäse.

SPAGETTI

Frühstück Obst, Mittag Obst, Snack .... Na ratet mal ..... Genau Obst, Abendessen.... Falsch.... Geschnetzeltes für die Herren des Hauses mit Nudeln für mich ohne.

Nudelsalat und Hähnchenschenkel.

Lachs, Bandnudeln und Salat..

gleich wieder spagetti.
oh mann ich hab soviel spagetti gekocht, das gefühl soviele abgekocht, da kann man ja zig leute mit ernähren!

Das passiert mir bei Nudeln auch oft. Daher essen wir auch morgen erneut Nudelsalat. 500g Nudeln ergeben einfach wahnsinnig viel

Bei uns gab es heute Rindereintopf da wir alle etwas kränkeln gibt sie kraft und tut im Hals super gut
zum Kaffee gab es dann noch etwas Birne Helene Torte von gestern

Kein Kommentar (damit sich ja keiner genötigt fühlt, einen Beitrag zwecks Hinweis auf ungesunde Ernährung zu verfassen ) Sorry, das konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen!

Wir entwickeln am Besten mal ein Drei-Gänge-Fertigmenue für dich, fantasy

Ich habe noch eine ganze Schüssel Nudelsalat von gestern übrig. Dazu mache ich Wiener Würstchen.

Jetzt krieg ich ja doch wieder einen Kommentar zu meinem Beitrag.

linsensuppe mit wursteinlage....nachtisch vanillepudding

Du bist doch vegetarier Fantasy, dann geht das mit wurst und so nicht.
Sage mal was isst du denn als Vegetarier am liebsten?
Nudeln mit sosse einfach?
Falaffeln?
Pfannkuchen?
Gemüsekuchen?
Quiches?
spätzle?
Pommes?
Pizza?
tofu, wurst aus soja?
anderes, was isst du denn so regelmäßig als vegetarierin, es interessiert mich.
Denn es gibt klasse Rezepte und natürlich auch schon fertige produkte.

wenn ich versuche mich längerfristig vegan oder vegetarisch zu ernähren, hab ich irgendwie immer voll schnell Hunger. geht es euch auch so manchmal?
'wenn ich spagetti esse mit tomatensosse, dann hab ich auch wieder schneller Hunger ich weuiß auch nicht.
GEnauso bei pfannkuchen. nur als beispiele.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frühstück Tomate, Paprika, Hüttenkäse. Y
Mittag wird es Obst geben Abendessen für die Männer Lachsgratin mit Basmati für mich Lachs mit Salat.

Ich habe so oder so ständig Hunger. Nasche immer zwischendurch. Fühle mich sonst zittrig und neben der Spur. Finde das zwar blöd, aber besser ich esse dann was, anstatt dass mir schwindelig wird. Also mein Mann kommt ja zur Zeit immer erst um 15.30 Uhr heim und da muss ich mittags vorher schon was essen, weil ich das so lange nicht aushalten kann. Anderen Leuten macht sowas nix aus. Hatte eine Bekannte, die frühstückte morgens nicht, fuhr ne lange Strecke Auto und aß wen es sein musste gar nichts bis zum Abend oder Nachmittag! Komischerweise war sie aber dennoch relativ gut beieinander. Finde das immer sehr seltsam. Ich bin relativ dünn und muss ständig essen und andere, von denen man es eigentlich denken würde, essen so gut wie nix?! Kann ja dann höchstens sein, dass sie sich abends oder nachts die Wampe voll hauen.

Es war schon 13 Uhr, als ich mit dem Kochen begann, darum nur vorverdautes aus der Dose. Naja, fast.

Also Vollkornnudeln mit Tomatensoße, dazu Lachsfilet Müllerin ausm Aldi und ne kleine Portion Erbsen mit goldig kleinen Karotten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore