App im Playstore
Pfeil rechts
57467

so war es gemeint.....

Ich habe mir heute in der Stadt nachträglich zu meinem Geburtstag einen großen Döner gegönnt. Mit allem und ganz viel scharf. Ein Gedicht.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Fantasy:
Nachdem es gestern mal wieder nix warmes gab, esse ich jetzt gerade mal wieder das übliche...

Warum betonst du Tag für Tag, dass du dir nur selten etwas Warmes gönnst und wenn, dann nur diese ungesunde 5-Minuten-Terrine? Willst du uns beweisen, wie konsequent du dir selbst schadest und wenn ja, warum? Möchtest du einfach immer wieder hören, wie ungesund wir dein Verhalten finden und wie wichtig es wäre, es zu ändern? Also, ich tu dir den Gefallen nicht (mehr). Mich wundert es ja, dass immer noch Leute drauf einsteigen.

Ganz deiner Meinung!

Dem schließe ich mich auch an.

Zitat von juwi:
Warum betonst du Tag für Tag, dass du dir nur selten etwas Warmes gönnst und wenn, dann nur diese ungesunde 5-Minuten-Terrine? Willst du uns beweisen, wie konsequent du dir selbst schadest und wenn ja, warum? Möchtest du einfach immer wieder hören, wie ungesund wir dein Verhalten finden und wie wichtig es wäre, es zu ändern? Also, ich tu dir den Gefallen nicht (mehr). Mich wundert es ja, dass immer noch Leute drauf einsteigen.

Zitat von waage:
:zustim Ganz deiner Meinung!

Zitat von islandfan:
Dem schließe ich mich auch an.

Habt ihr jetzt in allen Threads was an mir zu meckern, oder was?! Darf ich überhaupt noch was schreiben? Bin ich jetzt die Nächste, die hier nicht mehr in's Forum passt, weil sie nicht das Richtige schreibt?!

Auf keinen Fall, fantasy. Ich lese gerne von dir. Ich habe dich immer als sehr nett und freundlich empfunden. Aber ich kann verstehen, dass manche aus persönlichen schlimmen Erfahrungen heraus so reagieren.

Zitat von pumuckl:
Ich lese gerne von dir. Ich habe dich immer als sehr nett und freundlich empfunden.

Danke...

Zitat von pumuckl:
Aber ich kann verstehen, dass manche aus persönlichen schlimmen Erfahrungen heraus so reagieren.

Ja, aber wo anders als in so einem Forum soll man dann über so was schreiben?! Na ja, gut, vielleicht lieber in meinem anderen Forum... Aber es ist schon schwer, wenn man immer nur die Hälfte von seinen Gefühlen und Gedanken schreiben darf, wenn doch alles zusammen hängt...

Um wieder zu Thema Essen zu kommen:

Spießbraten, Baguettebrot und, weil ich den Weißkrautsalat vergessen habe zu kaufen, Möhrensalat.

Mexico-Express-Reis (gab's im Real im Angebot für nur 1,29€)
mit . . .
(weiss noch nicht, aber wahrscheinlich Dosenbohnen, denk...)

Griechischen Sahneyogurt, läcker. Allerdings hockt da sofort ein Fellmonster und der Blick ist eindeutig : Her mit dem Becher, möglichst drinlassen.

Ich geh heute mit meinem besten Freund Pizza essen. (Und nein, ich erwarte keine Kommentare dazu, dass das auch ungesundes Essen ist... )

Huhu Fantasy

Bei mir ist Pizza (1-2 mal im Jahr) Festessen ...

spaghettie carbonara , mischsalat und vanillepudding

bald, mein mann kocht gerade.

Zitat von Dubist:

Zitat von Dubist:

Darf man sich das in etwa so vorstellen . . .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Salat mit Putenbruststreifen in Chillisauce

Interpunktion kann Leben retten !

Zitat von Dubist:

Dem Smilie entnehme ich, dass er am Herd gekocht hat,
oder zumindest das Essen nun auf dem Tisch steht ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore