App im Playstore
Pfeil rechts
54145

Bananenbrot und Pizzasuppe hatte ich noch nie...klingen aber FEIN

Bei mir gibts zum Mittagessen Bärlach-Parmesan-Reis , Terrine und Beetesalat. Zum Abendessen dasselbe nur statt Terrine Ziegenkäse.

Zitat von Lina60:
Bananenbrot und Pizzasuppe hatte ich noch nie...klingen aber FEIN Bei mir gibts zum Mittagessen Bärlach-Parmesan-Reis , Terrine und Beetesalat. Zum Abendessen dasselbe nur statt Terrine Ziegenkäse.

Banana Bread,hier ein ueblicher Kuchen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Matjes mit Bratkartoffeln

Zitat von Minkalinchen:
Matjes mit Bratkartoffeln

hatte ich bestimmt seit .....20 Jahren nicht....

Zitat von Mariebelle:
Banana Bread

Der Geschmack würde mich ja schon interessieren. vielleicht backe ich es mal am Wochenende.

Zitat von Annii:
Der Geschmack würde mich ja schon interessieren. vielleicht backe ich es mal am Wochenende.

Ein Ruehrkuchen mit zerquetschten Bananen.

Zitat von Mariebelle:
Ein Ruehrkuchen mit zerquetschten Bananen.

Laut Rezept Bananen, Apfelmus, Mehl und Eier. Hört sich ziemlich trocken an. Aber ein Versuch ist es wert.

Zitat von Annii:
Laut Rezept Bananen, Apfelmus, Mehl und Eier. Hört sich ziemlich trocken an. Aber ein Versuch ist es wert.

Nein ist nicht trocken.....

Brokkoli-Tomaten-Pasta mit Lachs

Dönerteller vom Dönermann.

Mittwochs ist Ackersalat Tag, da Wochemarkttag ist. Dazu eine Reispfanne.....Kurkumareis, Zucchini, paprika und Pilze.....mit veget. Schnitzel

Hähnchenbrustfilet mit Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Obst
Porridge mit Erdbeeren

Zitat von Gaulin:
Hähnchenbrustfilet mit Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Obst Porridge mit Erdbeeren

Wenn ich viel Geld hätte würde ich dich sofort als Köchin einstellen

Veggie Burger mit Salat

Heute mittag
Nudeln mit Kartoffeln und Salat

Morgen gibt es Reispfanne mit Gemüse

Oje jetzt komm ich:
Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren und eine Bratwurst mit Soße

Anders gesagt.
Einheimische Feldfrüchte an zarte Möhrchen und feinen Erbsen, dazu reichte ich eine geformte, in Darm gebraten Spezialität an einer leichten Juice...

@Schnitzelchen
Oh das liest sich ja super edel
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnitzelchen:
Einheimische Feldfrüchte an zarte Möhrchen und feinen Erbsen, dazu reichte ich eine geformte, in Darm gebraten Spezialität an einer leichten Juice...

Oder rote junge Rübchen an gequetschten Kartoffeln mit Schlauchförmiger Hackfleisch Beilage und Pampe.

Eben...

@ klaus-willi der war gut!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore