App im Playstore
Pfeil rechts
54126

Salat Ruccula,Postelein, Feldsalat Thunfisch Ei Tomate Parmesan (nur ein Paar Späne an Quitten Senf Dressing

Heute gab es Linsen und Spatzen mit Wiener Würste.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gibt heute Pellkartoffeln mit Tsatziki und grüner Salat

Heute essen wir auswärts im großen Einkaufszentrum.
Frau hat nachher wieder 2 Tage Infusionen hinter sich und muss dringend belohnt werden mit Shoppen und Essen gehen.
Und da ich am WE wieder Strohwitwer bin, muss ich auch was schönes zu Essen kaufen.

@Logo

Wünsch euch viel Spaß und natürlich ganz feines, leckeres Essen!

Auch ich lieber @Logo habt viel Spass und was leckeres auf den Tellern.

Bei mir kommen Sohn und Schwiegertochter zum Essen, und wollen mir zeigen, wo und wie ich auf dem Laptop Essen aus aller Welt bestellen kann. Natürlich werden wir dann alle auswählen können, müssen Freue mich auf das Experiment. Jedenfalls schwärmen Sohn und Schwiegertochter von der guten Qualität des Homeservices..

Hier gibt es nachher Kartoffel Gnocchi mit einer Lachs Sahnesauce

Wenn Unruhe mich treibt, hilft es mir beschäftigt zu sein. Machte gerade einen Kartoffelsalat, Konsistenz super geworden nur zuviel Zwiebeln drann. Nun eine kräftige Brühe aufkochen und die maultaschen rein.
Guten Appetit in 20 mi .

Mhh hört sich lecker an

Ist auch lecker, hatte ich diese Woche auch aber mit Sauerkraut.

heute gab es gefüllte Paprikaschoten

Oh Sauerkraut gibt bei mir am Wochenende..
Mit Mettenden und Eisbein...

Mag bloß kein Fett...aber das wird abgeschnittenen

Gefüllte Paprika ist auch sehr lecker, aber die Paprika sind hier noch arg teuer...auch die 3 er Pack...im Moment 3.59Euro

Zitat von Schnitzelchen:
Gefüllte Paprika ist auch sehr lecker, aber die Paprika sind hier noch arg teuer...auch die 3 er Pack...im Moment 3.59Euro

Hier in Kärnten kostet im Lidl eine einzige Paprika 1,60 Euro, die haben den Schuss noch nicht gehört, echt

Vegane Hackbällchen mit Naturreis-Gemüsepfanne mediteran

Zitat von SweetButPsycho1:
Hier in Kärnten kostet im Lidl eine einzige Paprika 1,60 Euro, die haben den Schuss noch nicht gehört, echt

Lidl heißt in Kärnten Hofer, oder?

Heute mittag musste es schnell gehen deshalb gab es Leberkäse Briegel.

Haribo
Sponsor-Mitgliedschaft

Thailändischer Nudelsalat und thailändisches Rindfleisch mit Gemüse, zum Abendessen Terrine

Königsberger Klopse

Nudelsalat. Aber nur, weil ich Hunger hatte und Mama ihn gemacht hat. Ich finde den ja eher nicht so sehr lecker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore