App im Playstore
Pfeil rechts
57467

Wir hatten Tortellini in Tomaten-Sahne-Soße. Musste schnell gehen, da wir um halb 12 schon essen mussten.

heute abend gibts noch lasagne

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von mahakali2011:
schmeckt bestimmt gut . ich esse das sehr gerne ..

Ja, war lecker!

meine lasagne war auch lecker ...

Bin gerade erst nach Hause gekommen. Mein Mann hat gekocht - Nudeln mit Frosta Tiefkühlgemüse. Das war lecker.

Hühnersuppe mit Reis und dazu Brötchen.

Putenschnitzel, Kartoffel und Porree

Nachdem es gestern mal wieder nix warmes gab, esse ich jetzt gerade mal wieder das übliche...

Heute gibt es die Reste von gestern. Ratatouille mit Reis.

Zitat von Fantasy:
Nachdem es gestern mal wieder nix warmes gab, esse ich jetzt gerade mal wieder das übliche...

Irgendwie wird mir da schon beim Gedanken dran, so oft dieses Zeug zu essen, übel...

Bei uns gibt es nachher einen riiiiiieeeesigen griechischen Bauernsalat mit viel Schafskäse und dazu Baguette.

Zitat von Shamus:
Irgendwie wird mir da schon beim Gedanken dran, so oft dieses Zeug zu essen, übel..

Also, mir schmeckt's.

Zitat von Fantasy:
Zitat von Shamus:
Irgendwie wird mir da schon beim Gedanken dran, so oft dieses Zeug zu essen, übel..

Also, mir schmeckt's.

Na dann... Mahlzeit!

Zitat von Shamus:
Na dann... Mahlzeit!

Hab schon brav aufgegessen.

@Fantasy, das muss man sich echt Sorgen machen. Schade das du nicht bei mir um die Ecke wohnst, ich koche immer zuviel. Dein Körper braucht man was richtiges,Gemüse ein bißchen Fleisch usw. Essen hält Leib und Seele zusammen.
Versuche dir doch mal was zu kochen, macht doch auch Spaß......

L.g. Waage

Zitat von waage:
das muss man sich echt Sorgen machen.

Nö, ich glaub nicht...

Zitat von waage:
ein bißchen Fleisch

Bin Vegetarier!

Zitat von waage:
macht doch auch Spaß

Mir leider nicht...

Fantasy, das find ich sehr symphatisch. Ich versuche viel vegetarisch zu kochen.
heute hab ich Pizza gegessen zu faul zum Kochen!

Zitat von Dubist:
Ich versuche viel vegetarisch zu kochen.

Das haben Tütensuppen ja so an sich, das die meist vegetarisch sind.
Und geht schnell, wenig Geschäft. Bleibt viel Zeit für wichtigere Dinge. Für dich also ideal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tortellini mit Schinken Champignons sahne Sauce, sollte es gestern schon geben aber da hat der Mann und spontan ins Restaurant geschleppt.

Sehr gesund und vitaminreich sind Tütensuppen ja nicht. Lies mal was da Gutes drin ist.

@waage:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore