App im Playstore
Pfeil rechts
57467

Heute gab es Bandnudeln mit Hähnchenfleisch und Früchte

Essen war ok. Jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft, meinen Entsafter wieder in Betrieb zu nehmen. Bin immer so faul, den auseinander zu bauen und in die Spülmaschine zu sortieren und dann wieder zusammen zu bauen... Habe mir jetzt einen Saft aus zwei Orangen, einer Banane und zwei Kiwis gemacht. Schmeckt sehr lecker. Ich würde es nämlich sonst nicht schaffen, diese Menge an Obst an einem Tag zu mir zu nehmen...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Habe mir heute einge ganz grosse Sünde
erlaubt :

War glücklich bei strahlendem Sonnenschein
Rollerfahren, und habe auf dem Weg kurz bei
McDonalds angehalten ...

Hallo Beo, hoffe es hat geschmeckt, kleine Sünde sind erlaubt......

L.g. Waage

War auch nur eine ganz, ganz kleine ...

und geschmeckt hat sie einfach köstlich.

Das muss auch mal sein, Beo. Machen wir auch 2-3 Mal im Jahr.

ich hatte heute noch garnix gegessen...=(

Ich glaube, ich hab heute morgen einen Früchte-Quark gegessen, kann aber auch gestern gewesen sein...
Hunger! Ich hoffe, die Ofenkartoffeln sind bald fertig.

Wie schafft ihr das bloß. Wenn ich morgens nicht frühstücke, brauche ich gar nicht aus dem Haus gehen. Ich würde an der nächsten Ecke umkippen. Habe auch fast immer Fressalien in der Handtasche und esse ständig irgendwas. Sonst fühle ich mich gleich total mies.

ich hab mal wieder vor lauter stress das essen vergessen , bzw. , fällts erst garnicht auf das ich nichts esse ...das ist aber noch ein anhängsel , von meiner eßstörung ..

bei mir gibts heute minischnitzel ( paniert ) mit spinat und kartoffeln .....reste essen bevor ich morgen einkaufen gehe ..=)

Ich koche heute mit meiner ambulanten Betreuerin.

was wird denn leckeres gekocht ?

Nix aufwändiges. Soll ja was sein, was ich mir leicht (als Alternative zu meinen ewigen 5-Minuten-Terrinen ) nachmachen könnte, wenn ich denn die Motivation hätte... Wir machen so Folien-Kartoffeln mit Crème fraiche und Kräutern... Mal gucken, wie das so schmeckt...

schmeckt bestimmt gut . ich esse das sehr gerne ..

Zitat von pumuckl:
Wie schafft ihr das bloß. Wenn ich morgens nicht frühstücke, brauche ich gar nicht aus dem Haus gehen. Ich würde an der nächsten Ecke umkippen. Habe auch fast immer Fressalien in der Handtasche und esse ständig irgendwas. Sonst fühle ich mich gleich total mies.

Ich esse normalerweise auch morgens - geht mir wie dir. Gestern ging es drunter und drüber, da bin ich nicht zum Essen gekommen. Wenn ich nichts esse, ist mir irgendwann so schlecht, dass ich erst warten muss, bis ich wieder essen kann.

Dafür hab ich heute nach dem joggen ausführlich gefrühstückt. Ein Ei, ein Brötchen, ein Schälchen Quark und heute Abend gibt es Shrimps mit Salat. Hmm.... lecker.

Porridge mit Banane. Nachdem mir meine Waage gestern unmissverständlich klar gemacht hat dass ich zu klein bin wird ab sofort die Ernährung umgestellt und dreimal wöchentlich und Gym marschiert. Bis Juli müssen 6 lieber noch 10 Kilo Speck in Muskeln verwandelt werden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir gabs heute grüne Bohneneintopf (selbst zubereitet).

Selbstemachte Pilzcremesuppe und danach noch ein Brötchen belegt mit Zwiebeln und Bismarckhering.

ein schinkenbrot und einen joghurt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore