App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Zitat von AJPsychic:
Lachs-Muffins und Erdbeer-Schoko-Cupcakes.

Lachs Muffins?

Ich esse auch nur selten warme Mahlzeiten. Dafür habe ich fast nie Zeit.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Man muss auch keine warme Mahlzeiten essen. Es kühlt doch sowieso ab, wenn es in den Magen kommt. Wenn man über den Tag verteilt etwas Warmes trinkt, kommt es auch auf dasselbe raus. Ich esse auch an 4-5 Tagen die Woche kalt, aber trotzdem abwechslungsreich und es ist alles dabei, was der Körper braucht.

Zitat von nico_73:
Warum eigentlich Fantasy? Ist es dir nicht wichtig genug, zu viel Arbeit, bist du es dir nicht Wert ? Muss ja irgendeinen Grund haben dass du so isst wie du isst.

Ist mir einfach zu aufwändig, mich da nur für mich alleine ewig in die Küche zu stellen. Lohnt sich doch gar nicht... Außerdem kann ich auch gar nicht kochen.

Isst du denn wenigstens neben den 5-Minuten Terrinen auch Obst und rohes Gemüse?

Mein Mann hat gestern Steaks gekauft. Irgendwas vom Rind (habe noch nicht genauer nachgeschaut). Dazu möchte er Pommes und Gemüse.

Wir gehen Pizza essen....

Fantasy: Es gibt aber auch noch andere Gerichte, die keine bis wenig Arbeit machen und ein wenig Abwechslung bringen würden:

Suppen (von einer guten Marke werden die sicher auch nicht allzu ungesund sein)
Fertigpizza kann man auch noch mit frischen Sachen belegen oder man nimmt einen Tiefkühlfertigteig dazu
Salat kann man schon fertig geschnippelt kaufen, wenn es sein muss und anderenfalls ist der auch schnell zubereitet
Nudeln mit Soße machen so gut wie keinerlei Arbeit

Aber es muss ja jeder selbst wissen, was er isst. Da möchte ich dir eigentlich auch nicht reinreden. Aber es heißt ja auch Du bist, was du isst... In weiterem Sinne ist da bestimmt etwas dran.

Zitat von pumuckl:
Salat kann man schon fertig geschnippelt kaufen,

So ein Schnippsel Grünzeug kostet (mit Dressing) im REWE
schon einmal schnell bis zu 5 Euro ...

Wow das ist natürlich heftig. Als ich mir früher mittags sowas kaufte, war das noch nicht so teuer. Vielleicht 3 Euro insgesamt. Aber wenn man daheim ist, kann man sich ja auch direkt eine große Flasche Dressing kaufen. Habe mir irgendwann auch so eine Flasche im Büro in den Kühlschrank gestellt. Das war aber auch das höchste der Gefühle. Die Kanzlei, in der ich gearbeitet habe, war so schmuddelig, dass man die Küche eigentlich nur zum Wasser und Kaffee kochen betreten mochte. Daher habe ich mir mittags grundsätzlich etwas gekauft.

Na ja, im REWE stand an der SB-Theke 99 Cent ...

Ich dachte natürlich, dieser Preis sei für eine ganze
Selbstfüllpackung ... hab sie daher extra voll gemacht.

Ach so. So eine SB-Theke hat unser Rewe gar nicht. Der hat nur diese Boxen oder Tüten mit Festpreis. Gibt es aber inzwischen auch in allen anderen Discountern.

Heute kocht mein Freund. Gibt Cordon Bleu..... jamjam

Also wenn schon Salat dann wenigstens den frischen zum selber schnibbeln....und nicht den verkeimten verpackten aus der Kühlung...

Da wir gut gefrühstückt haben, haben wir noch keinen Hunger.
heute plane ich vollkornspätzle sosse mit hähnchen zu machen, dasselbe vom vortag. Gestern hatten wir einen grossen kopfsalat dazu, heute mach ich vielleicht eine zwiebelsuppe als vorspeisse mal sehen...

Habe auch gelesen, dass die oft keimbelastet sein sollen. Aber das bedeutet nicht, dass man davon krank wird. Jedenfalls habe ich in all den Jahren nie was davon getragen als ich mittags mal so nen Salat gegessen habe.

naja, einmal ist keinmal. ich denke lieber frisch kaufen wie plastikverpackt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ne das nicht....mein Sohn holt sich die auch oft und meint er tut sich was gutes damit....

evtl. gibt es noch Schwarzwurzelsalat dazu...
lasse mich überraschen....

Schwarzwurzel Mensch DAS ist auch mal wieder ne Idee.
Nachdem hier in letzter Zeit so viel über Rosenkohl geschrieben wurde gibt es den hier heute mal wieder. Den hab ich heute morgen schon geputzt, Kartoffeln sind auch schon geschält und kochfertig und dazu gibt es Kotelett.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore