App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Zitat von pumuckl:
Unser Kühlschrank ist auch etwas größer. Aber eben nur zwei Schubladen und das Fach. Viel ist das nicht, finde ich. Naja, wahrscheinlich schleppt man umso mehr Vorräte an, desto größer der Kühlschrank ist...

Jupp, eine Kühlschrankverkleinerung kann sich genau so positiv
auswirken, wie eine Magenverkleinerung. Und sie spart zusätzlich
auch noch Strom.

2 Äpfel und eine scheibe Vollkornbrot. Lecker. ( Vollkornbrot selbst gemacht, ( lecker ).

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

frühstück :
1 nen apfel und 2 käsebrote

Ich koche eine Rote Linsensuppe. Dazu Blätterteigtaschen mit Schafskäse-Spinatfüllung.

So war lecker
Falafel gefuellt mit Schafskaese auf Ratatouillie und Ebli

mussten heut frueh essen gleich Kg

MC Donalds

Ich habe gerade zwei Scheiben Vollkornbrot mit Miree gegessen (eine neue Sorte - Karotte-Ingwer). Hat zwar ganz gut geschmeckt, aber ich hatte mehr erwartet. Was ich heute Abend koche, weiß ich noch nicht.

Hast du die Falafel selbst mit Schafskäse gefüllt? Oder gibt es die so zu kaufen? Kenne sie nur klassisch.

Lachs-Muffins und Erdbeer-Schoko-Cupcakes.
Und heute Abend gibt es Zucchini, Schafskäse und Knoblauchkartoffeln.

hawaii toast und heute abend gibts salat mit butterbrot

Rotbarsch, Blattspinat und Kartoffel

Rote Linsen mit Vollkornnudeln.

Ich hab heute gebratenes Hühnchen mit Couscus und Salat gekocht

heute abend Brötchen mit Sojawurst und den Rest vegetarische Pizza

Gemüsepfanne mit Couscous gab es heute

Heute gab es selbstgebackenen Apfelkuchen mit Dinkelvollkornmehr (blöderweise habe ich das Backpulver vergessen, daher ist der Kuchen nicht aufgegangen - schmeckt aber trotzdem). Und heute Abend gibt es eine Gemüsepfanne (Mais, Lauch, Paprika, Zucchini und Kidneybohnen) mit Reis.

Reibekuchen mit Apfelmus alles selbst gebastelt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

kartoffelpfanne mit wirsing und tomaten

Das Übliche... War die 1. warme Mahlzeit seit Montag...

Warum eigentlich Fantasy? Ist es dir nicht wichtig genug, zu viel Arbeit, bist du es dir nicht Wert ? Muss ja irgendeinen Grund haben dass du so isst wie du isst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore