App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Bei Rewe heissen sie Thailands Glut und stehen beim Knabberzeugs (bei unserem Rewe) und sind nicht so süß, wie die von der Metro, die ich vorher auch immer gekauft habe.

Da muss ich morgen direkt mal nach schauen. Unser Rewe ist so ein kleinerer. Weiß nicht, ob die alles haben. Habe aber auch noch einen in ca. 10 km Entfernung, der neu und größer ist. Da will ich eh mal hin.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

So Zeit zu kochen. Heute gibt es Kartoffel-Möhren Gratin und dazu Brotfrikadellen.

Was sind denn Brotfrikadellen? Her mit dem Rezept!

Dacht ich mir dass du drauf anspringst . Ich schick dir den Link zu dem Blog mit dem Rezept per PN da ist sicher einiges für dich dabei

Oh, cool! Danke!

Schon passiert ich lieeeeeebe Food Blogs

Ähm, räusper. Mein Postfach war voll. Aber ich hab jetzt Platz geschaffen.

Könntest du mir den Link noch mal schicken, bitte?

Kuriositaetenladen.com

Dann halt so

Danke für den Link! Da sind ja tolle Rezepte dabei! Die Brotfrikadellen klingen echt lecker. Mir läuft hier gerade das Wasser im Mund zusammen.
Ich muss gleich noch ein Schälchen Hühnersuppe essen.

rotkohl mit kartoffelpüree und tofu

Zitat von Beobachter:
PS Vegetarische Ernährung :

Als Rollerfahrer werde ich im Sommer bestimmt wieder viele Flie-
gen verschlucken, bin ich dann noch Vegetarier ?

fliegen, schnecken/würmchen im salat etc. sind typischer beifang aber keine massenzucht dafür anlegen!

Huhu abra77

Mein schlechtes Gewissen gegenüber den Fliegen hat sich
heute auch wieder etwas gelegt, nachdem ich hier im Forum
gelesen habe, dass auch überzeugte Vegetarier gelegentlich
einmal einen Marienkäfer in heissem Spüliwasser kochen.

Zitat von nico_73:
Kuriositaetenladen.com

Dann halt so

Danke, ich nehme mir den Link auch mal. Sehr schön-

bei uns gibt es heute gnocci in tomaten - hack sauce und salat ..vielleicht noch pudding zum nachtisch , mal sehen ...

Ich werde heute die Pide wärmen. Dazu Salat oder eine Suppe. Muss ich mal seh´n.

Heute gibt es Gnocchi mit Gorgonzolasoße, Erbsen und zum Nachtisch Cupcakes, weil ich einfach zu viele gebacken hab.

Kohlrabigemüse, Kartoffeln und Schnitzel
hat Kolleging gekocht.
Wir wechseln uns immer mit dem Kochen ab
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das find ich richtig gut....haben wir frueher in einer Bankfilkale auch gemacht zu mindest an den langen Tagen durfte sich um 11 einer ausklinken,einkaufen gehen und kochen...das war richtig gut und die Maenner haben auch mit gemacht

Hat schon einmal jemand Nudeln mit Schokoladensose probiert ?

( PS: Unbedingt die Nudeln ohne Salz im Wasser kochen )

Hmm... ja, das ist lecker. Statt Salz mache ich eine Prise Zucker ins Kochwasser und etwas Vanille.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore