App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Ojeeee..

Bei mir gab es Gemüsespieß (roter Paprika, Tomate, Zwiebel, Soja-Bratwürstchenscheiben) mit Reis und grünem Salat.

jane, das klingt lecker. wobei ich bei den sojawürstchen skeptisch wäre, hab da noch nichts brauchbares probieren dürfen. bei uns heute ganz schnell: nudeln mit tomatensauce (inkl. ner tonne knoblauch und basilikum)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

bei uns gibt es heute gnocci in einer hack - tomaten - sahne sauce ....gestern gabs gebackene knödel mit speck - rahm sauce ...=) ansonsten habe ich berliner gemacht , die waren sehr lecker und recht schnell weg ...

Ich mache heute Pide mit Hackfleisch. Und heute Mittag esse ich eine Currysuppe (ist aber ein Fertiggericht). Mag nämlich nicht so lange warten bis mein Mann gegen 17 Uhr nach Hause kommt.

Hast du die Berliner dann in einem Topf frittiert? Ich habe noch nie welche selbst gemacht. Will es aber auch mal ausprobieren.

Zitat von AJPsychic:
Das ganze Huhn schwamm noch drin und wir mussten es erstmal aus dem Topf evakuieren.

Weil mein Gehirn immer bunte Bilder zu gelesenen Texten
produziert, habe ich gestern überhaupt nichts gegessen ...

Gleich gibt es Hühnersuppe. Wir haben das Huhn zusammen noch zerlegt und die Suppe noch mal abgeschmeckt. So lecker und genau das richtige gegen Erkältungen!

Zitat von Beobachter:
Zitat von AJPsychic:
Das ganze Huhn schwamm noch drin und wir mussten es erstmal aus dem Topf evakuieren.

Weil mein Gehirn immer bunte Bilder zu gelesenen Texten
produziert, habe ich gestern überhaupt nichts gegessen ...

Tut mir leid!

Ja mit so einem Huhn kann man sich auch seine Portion Antibiotika holen

Zitat von pumuckl:
Ja mit so einem Huhn kann man sich auch seine Portion Antibiotika holen

Ja, vielleicht hätte mein Freund statt dem freilaufenden Huhn vom Bauernhof, lieber eins aus dem Supermarkt holen sollen.

Frischen Grünkohl mit Schinkenwurst und Kartoffeln

armes Huhn.. es wollte leben....

Heute gibt es Spinat-Ricotta-Tortellini mit Tomatensoße, dazu einen gemischten Salat (Kopfsalat, rote Paprika, Tomate, bisschen Bio-Gouda), leider nicht vegan.

Das wollten die kleine Feldmausfamilie bestimmt auch, die der Mähdrescher für die Tortellini hingerichtet hat, bestimmt auch.

Ich spucke wohl bald Feuer. Habe mir als kleine Mittagsmahlzeit eine Suppe bei Rewe von Schöne Welt (oder so) gekauft. Habe jetzt noch mal drauf geschaut. Es war eine Glasnudelsuppe. Hilfe. Die war so scharf. Aber auch lecker. Ich habe jetzt schon ein paar Mal Sachen von dieser Reihe gekauft (Beo - du gehst doch auch immer zu Rewe). Die sind sehr lecker.

Huhu Pumuckel

Ich war gestern erst bei REWE, aber mehr zum Vorräte auffüllen.

War aber etwas ölverschmiert und habe nach Benzin gestunken,
bin daher diesmal im Eilgang durch den Laden geeilt ...

PS Vegetarische Ernährung :

Als Rollerfahrer werde ich im Sommer bestimmt wieder viele Flie-
gen verschlucken, bin ich dann noch Vegetarier ?

Lach. Das lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Das passierte mir früher beim Fahrrad fahren auch oft.
Von dieser Reihe Schöne Welt gibt es in mehreren Abteilungen Sachen. Habe das bei den Suppen gesehen, bei Soßen im Glas und auch bei Aufstrichen. Die Preise sind akzeptabel finde ich. Bloß die Suppe ergab nur einen kleinen Teller. Aber mal für ab und zu finde ich das ok. Ich koche ja Suppen sonst immer frisch.
Habe hier sogar eine Seite gefunden: http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkte-erkunden/
Die Suppe, die ich hatte hieß Malaiiische Laska. Hier heißt es aber wohl Feine Welt. Hätte schwören können, es wäre Schöne Welt gewesen.

Hatte neulich mal den Tomatensaft, aus Versehen scharf von Rewe, entzündet den Körper leider von innen.

Zitat von AJPsychic:
Das wollten die kleine Feldmausfamilie bestimmt auch, die der Mähdrescher für die Tortellini hingerichtet hat, bestimmt auch.

Ist das 'ne Logik.. ojeee..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panierten Fisch, Kartoffeln, Orangen zum nachtisch.

Zitat von pumuckl:
Ich spucke wohl bald Feuer. Habe mir als kleine Mittagsmahlzeit eine Suppe bei Rewe von Schöne Welt (oder so) gekauft. Habe jetzt noch mal drauf geschaut. Es war eine Glasnudelsuppe. Hilfe. Die war so scharf. Aber auch lecker. Ich habe jetzt schon ein paar Mal Sachen von dieser Reihe gekauft (Beo - du gehst doch auch immer zu Rewe). Die sind sehr lecker.

Ich liebe die Wasebi-Nüsse, die sie bei Rewe haben. Esse ich gerade. Sind einfach super, wenn die Nase zu ist! Nach drei Wasabi-Erdnüssen kann ich so frei durchatmen, das schafft kein Nasenspray.

Oh gibt es dir dort auch? Wusste ich gar nicht. Die muss ich mal für meinen Mann besorgen. Die isst er so gerne. Bislang hatten wir die, wenn, mal bei Metro geholt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore