App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Orangia:

Hähnchenschenkel satt mit Wellenschnitt-Pommes und Hela Curry Ketchup delikat.
Das wird mega. Natürlich mit den Fingern essen.

Esse ich selten aber wenn, dann mit grossem Appetit, mir läuft gerade das Wasser im Munde
zusammen...lecker

Lecker

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Noiram:
Esse ich selten aber wenn, dann mit grossem Appetit, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen...lecker

Ist ja immer so ein bisschen Schweinkram alles, mache das auch nicht oft. Freue mich auch schon.

Zitat von Cati:
Spaghetti mit Tomaten/Würstl- Soße
Gab es heute, war eigentlich für vorgestern geplant

Gyros und Pommes. War zwar lecker, aber ich habe heute nur drin rumgestochert.

Der Schokopudding hinterher war gut. Ich hab soviel Vanillesoße drauf geschüttet, dass es hinterher ein Schoko-Vanilledrink war.
Davon könnte ich mich gerade ernähren.

Zwieback und Tee, 1 Apfel

Currywurst

Vorhin Ar. ich zum ersten Mal im Leben ein Brötchen mit Zweibelmettwurt , doch die normale Mettwurst schmeckt mir besser. Zum Abendessen gibts Eiersalat, Krautsalat, Wurstsalat.

Zitat von Lina60:
Vorhin Ar. ich zum ersten Mal im Leben ein Brötchen mit Zweibelmettwurt , doch die normale Mettwurst schmeckt mir besser. Zum Abendessen gibts Eiersalat, Krautsalat, Wurstsalat.

Gibt heute Gemüsereis

Mein Compi spinnt zuweilen mit den Buchstaben...da braucht es etwas Fanastie um zu raten was ich meinen könnte:

also dann : ich habe zum ersten Mal im Leben Zwiebelmettwurst gegessen

Mittags gibt es pasta mit Bolognese die schon seit vielen stunden köchelt

Heute abend im Schwimmbad dann Wiener Würstchen im Teigmantel

Zitat von Lina60:
Mein Compi spinnt zuweilen mit den Buchstaben...da braucht es etwas Fanastie um zu raten was ich meinen könnte: also dann : ich habe zum ersten Mal im Leben Zwiebelmettwurst gegessen

Zweibelmettwurt klingt nach einer speziellen Maulwurf-Art.

Gerade eine Nudelsuppe.
Heute abend Aschebrätel.

Zitat von Logo:
Gerade eine Nudelsuppe. Heute abend Aschebrätel.

Folienkartoffeln oder Bratäpfel?da ich das wort nicht kenne hab ich jetzt geraten

Schweinekamm mit Senf eingerieben, Pfeffer und Salz.
Das ganze dann mit viel Zwiebelscheiben in Butterbrotpapier einwickeln in Zeitungspapier verpacken und zu Paketen schnüren, dann eine Zeitlang ins Wasser bis die Zeitung vollgesaugt ist.
Zwischenzeitlich ein Holzfeuer entfachen, z.B. in einer Metallwanne, ordentlich runterbrennen lassen bis ganz viel glühende Asche entsteht und dann die Pakete rein und garen.

Gibt es nur 2 Mal im Jahr, weil so aufwendig und Feuererlaubnis erforderlich.

Zitat von Logo:
Feuererlaubnis

Sowas braucht man?

Verbrennen von Laub und Ästen, also Lagerfeuer, nur 2 mal im Jahr im Frühling und Herbst ohne Genehmigung. Ansonsten nur mit Anmeldung und wer macht das schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
wer macht das schon

Eben. Niemand. Wusste ich gar nicht. Hier in der Gegend sehe ich oft Feuer. Kleinere oder größere. Schert hier irgendwie keinen.

Zitat von AlexF:
Eben. Niemand. Wusste ich gar nicht. Hier in der Gegend sehe ich oft Feuer. Kleinere oder größere. Schert hier irgendwie keinen.

Das brennt eh nicht wenn es frisch u verharzt ist...

Zitat von Mariebelle:
Das brennt eh nicht wenn es frisch u verharzt ist...

Qualmt und stinkt aber wie sche*ße.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore