App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Iro-Nie:
Rouladen aus Rinderminuten-Steaks, Kroketten, Erbsen und Möhrchen

Wow….tolles Menü

@Sonja77

Danke Sonja. Rinderminuten-Steaks sind super für kleine Rouladen, weil es sehr schnell geht und dazu günstiger sind.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Windy:
Russisch Ei

Zitat von Iro-Nie:
@Sonja77 Danke Sonja. Rinderminuten-Steaks sind super für kleine Rouladen, weil es sehr schnell geht und dazu günstiger sind.

Das werde ich nächstes mal probieren danke für den tip

Gestern wurde nach dem Pilzesuchen gegrillt.
Dazu einen Merlot und Verdauerli.
Danach Nachmittagssport mit Extremcouching.
Meine Gute hat mich schlafen lassen und so bin ich erst gerade eben aufgestanden.
Nun ist mein Schlafrhythmus total im A r sch.
Heute gibt es Pilze, gemischt Wald- und Erntepilze.

Zitat von Logo:
Gestern wurde nach dem Pilzesuchen gegrillt. Dazu einen Merlot und Verdauerli. Danach Nachmittagssport mit Extremcouching. Meine Gute hat mich schlafen lassen und so bin ich erst gerade eben aufgestanden. Nun ist mein Schlafrhythmus total im A r sch. Heute gibt es Pilze, gemischt Wald- und Erntepilze.

OMG....gute Besserung..

Waffeln

Heute ist die dritte und letzte Ration ( Poulet, Gemüse etc.) fällig ( liebe das zur Zeit sehr !) sowie Quark-Aprikosen und Dattelcrème ev. noch mit einem mit Käse garnierten Dinkelbrot.

Bei mir gibt es heute Falafel und Gemüse mit Soße.

Bei uns gibts heute eine etwas andere Kartoffelsuppe als allgemein üblich.
Mit Kartoffeln, Champignons, ein paar Erbsen, Hähnchenbrust und abgeschmeckt mit Kräuterschmelzkäse.

Bei uns gibt es nachher Tortellini in gemüsebrühe

Heute Abend gibt es einen selbstgemachten Rösti Speck kuchen

Heute Mittag gab es Erbseneintopf, selbst gekauft (aus diesen Schläuchen von Firma Rasting, schmeckt fast wie selbst gemacht. Aber nur fast ).

Heute Abend wieder Döner. Es ist von gestern so viel übrig, dass es heute Veggie-Döner gibt.

geschmorte Pilze satt, dazu eine Scheibe frisches Brot und ein Pudding mit Himbeeren

Frischkäse-Kräuter-Kartoffeltaschen, dazu Salat
Spätzlesuppe

Hänchennuggets mit Curry-Dip. Letzterer (obwohl 2 Packungen) reicht natürlich nicht, daher gab es noch etwas Helaware, die wohl nicht für den deutschen Markt hergestellt wurde (hot-spicy-Blaaa).

Restepfanne mit Salat.

Muss auch mal sein.

Muscheln und eine Gemüsesuppe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fruchtsalat zum Mittagessen und Rehgeschnätzeltes mit Kastanien und Rotkraut zum Abendessen.

Gleich gibt es für meine Tochter und meinen Mann Spagetti mit frischen venusmuscheln
Und für mich und den kleinen gelbes Curry mit Reis

Heute Abend Crêpes verschieden gefüllt

Hähnchenschenkel satt mit Wellenschnitt-Pommes und Hela Curry Ketchup delikat.
Das wird mega. Natürlich mit den Fingern essen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore