App im Playstore
Pfeil rechts
57027

@aalzarina nun hat @Mariebelle die Übersetzung für mich übernommen. Würde mich noch wunder nehmen, wie Ihr in Deutschland so ein Brötchen nennt.. . Bei uns enthält es neben Thon auch etwas Mayo und obendrauf sind Zwiebeln ( für mich ganz wichtig).
WAS sind Flatuensen ?

Zitat von Lina60:
@aalzarina nun hat @Mariebelle die Übersetzung für mich übernommen. Würde mich noch wunder nehmen, wie Ihr in Deutschland so ein Brötchen nennt.. . Bei uns enthält es neben Thon auch etwas Mayo und obendrauf sind Zwiebeln ( für mich ganz wichtig). WAS sind Flatuensen ?

Flatulenzen ist PUPSEN...

Thon ist Thunfisch in Germany.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

doppelt

In den US ist das ein Tuna sandwich ....immer gut....das Brot,toppings dafuer kannst in jeden sandwich shop selbst waehlen.

@Mariebelle ja Tuna Sandwich weckt Erinnerungen. Toll wie Ihr Euch auch dies zusammenstellen könnt. Wie bei uns die Pizzazutaten. Heute kaufte ich mir seit Ewigkeiten einen Donut. Seit Neustem gibt es im Hauptbahnhof Zürich einen Laden der sich D u n k i n s Donuts nennt...da kam auch wieder eine Erinnerung von tief unten hoch. Ich war fasziniert von all den möglichen Donutsorten...doch ich bin sicher, bei Euch gibts noch viel, viel mehr

Zitat von Lina60:
@Mariebelle ja Tuna Sandwich weckt Erinnerungen. Toll wie Ihr Euch auch dies zusammenstellen könnt. Wie bei uns die Pizzazutaten. Heute kaufte ich mir seit Ewigkeiten einen Donut. Seit Neustem gibt es im Hauptbahnhof Zürich einen Laden der sich D u n k i n s Donuts nennt...da kam auch wieder ...

Dunkin Donuts hat ein Geschaeft hinter meinem Gartenzaun...
Deshalb bin ich Fruehaufsteher weil ich hoere die Autos im drive thru....manchmal goenne ich mir auch mal sugar raised

Na so ein Glück, gleich hinter Deinem Gartenzaun ! Ich fürchte, ich würde bei so einer Verführung nicht nur manchmal sondern täglich mir mein Quantum Süsses holen . So ein kleiner D o n u t täglich sorgt sicher für den nötigen Zucker im Blut ! Hatte mal eine Megablutuntersuchung. Bei der stellte man tatsächlich fest, dass ich zu wenig Süsses konsumiere. Das gibt es also auch. Du riechst bestimmt täglich die wunderbaren Düfte..

Too bad @Mariebelle, wenn ich auf Deinen Link oben drücke kommt Sorry this website is not available for your region dabei hätte ich doch soooo gern die Auswahl gesehen

Zitat von Lina60:
Na so ein Glück, gleich hinter Deinem Gartenzaun ! Ich fürchte, ich würde bei so einer Verführung nicht nur manchmal sondern täglich mir mein Quantum Süsses holen . So ein kleiner D o n u t täglich sorgt sicher für den nötigen Zucker im Blut ! Hatte mal eine Megablutuntersuchung. Bei der ...

Ach naja,du weisst ja,was staendig verfuegbar ist verliert seinen Reiz.Ich habe eigentlich alles hier.... aber keine Lust darauf...

iM bin iM der der indischen Kueche zugeneigt.

Zitat von Lina60:
Too bad @Mariebelle, wenn ich auf Deinen Link oben drücke kommt Sorry this website is not available for your region dabei hätte ich doch soooo gern die Auswahl gesehen

ja,das kann passieren.Ergeht mir auch so,wenn ich Sachen ueber die mediatheken sehen moechte. Manches ist frei anderes nicht.

Ausnahmsweise mal vegetarisch.
Asia- Gemüse mit chinesischen Mie-Nudeln. Aufgepeppt mit Sojasauce, Hoi Sin Sauce und Currypaste.
Superschnell, günstig und nicht schlecht.

Blumenkohl und Kartoffeln mit Saurer Sahne

Zitat von Idefix13:
Blumenkohl und Kartoffeln mit Saurer Sahne

Hast Du ´ne Wette verloren?

Beim Indischen mag ich vor allem Saucen, sonst ist mein Favorit thailändischen Essen, und vietnamesische Frühlingsrollen

@Idefix13 ich find fast alles mit Saurer Sahne gut, vor allem Baked Potatoes

Gebratene Nudeln mit Tomatensosse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle eine letzte Frage an Dich: WAS IST PUPSEN ?

Zitat von Lina60:
eine letzte Frage an Dich: WAS IST PUPSEN ?

Wie war nochmal die vorletzte Frage?

Zitat von Chingachgook:
Hast Du ´ne Wette verloren?

Wieso?
Magst du keine Saure Sahne?

Ich schon und hab eh nur die Hälfte von der Hälfte geschafft. Denke das waren so 180-200g..
Bin aber pappsatt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore