App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Kartoffel mit Gemüse Hackauflauf und Schafskäse....
Mit der Schärfe habe ich übertrieben wie immer.....und mit rotem Wackelpudding als Nachtisch das Feuer wieder gelöscht

Schlemmer-Gulasch aus Schweinefleisch (mit Paprika, Zwiebeln und Tomaten in kräftig-würziger Sauce mit Spätzle, Möhren und Mais)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Der Mann u der Freund der Tochter grillen draussen trotz Hitze....ganze Maenner halt^^.......... .Es gibt dann spaeter T-Bone Steak,Brats,Chicken u Ribs...

Spaeter am Abend Feuerwerk....

Heute habe ich das schrägste Essen seit langem gegessen. Da ich in wenigen Tagen umziehe und schon die Küche komplett verpackt habe, ließ ich mich heute mal von meiner Nachbarin bekochen. Normal mag ich ja nicht meckern, aber diese Kombi, die Konsistenz und überhaupt...und entsorgen darf ich auch nicht, das bekommt die bestimmt mit
Bild versende ich nur per pn

@Salzarina aber du kannst doch wenigstens verraten was es gab

Bei uns gibts später nen gegrillten Hähnchenschenkel mit Kartoffelpüree und
Grünen Bohnen.

Zitat von Mahala:
aber du kannst doch wenigstens verraten was es gab

Schon, nur dann ist ja der Bildeffekt futsch

Und ich sagte noch großspurig, egal, was Sie machen, Sie sind ja eine gute Köchin (u.a. gelernte Hauswirtschafterin) - aber Geschmack hat man oder nicht

Zitat von Salzarina:
Heute habe ich das schrägste Essen seit langem gegessen. Da ich in wenigen Tagen umziehe und schon die Küche komplett verpackt habe, ließ ich mich heute mal von meiner Nachbarin bekochen. Normal mag ich ja nicht meckern, aber diese Kombi, die Konsistenz und überhaupt...und entsorgen darf ich auch nicht, das ...

Ich hatte ja viel Gesundzeug fuer den Besuch eingekauft.

Vollkornpasta,Quinoa,Koernerfutter,Gemuese....

Das geht morgen an die Tafel.

Ich habe gerade wieder meine Chips u Schoki rausgekramt,das hatte ich versteckt,damit die Gruenzeugnager da nicht drangehen.

Gemüsepfanne mit etwas Hackfleisch und Reis

Sobald ich wieder einen Gefrierer habe

vegane Bratwurst (Nr. 3) mit Bauernbrot, dazu Sellerie-Salat
Bratkartoffeln mit Lauch-/Karottengemüse

Ein Thon- und ein Frischkäsebrötchen, einen Donut und zum Abendessen Sushi mit Algensalat

Döner!

So viel zum Thema gesund essen. Aber heut hab ich auch keine Lust auch nur irgendetwas zu kochen. Muss ich ja mal ganz klar so sagen wie es.

Algensalat^^... Mochte ich schon bei Ebbe in der Bretagne nicht.Darauf waren nur die fruit de mer serviert...

Lieber einen Alpensalat? Mit Kaese,Buendnerfleisch u frischem Brot...

Schon wieder gefüllte Rinderroulladen mit Rotkraut und Klöße bzw mit Kartoffeln (für mich). Die sind aber auch lecker
Zuvor gabs nur Salat und früh mein Haferkleiebäbben

Zitat von Lina60:
Ein Thon- und ein Frischkäsebrötchen

Was ist ein Thonbrötchen? Eins, welches Flatuenzen hervoruft?

Zitat von Salzarina:
Was ist ein Thonbrötchen? Eins, welches Flatuenzen hervoruft?

Hihi ...nein,das ist ein Tunfischbroetchen im schweizer Deutsch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Olaf Thon.

Linsensuppe Teil II.

Zitat von Gaulin:
Schon wieder gefüllte Rinderroulladen mit Rotkraut und Klöße bzw mit Kartoffeln (für mich). Die sind aber auch lecker Zuvor gabs nur Salat und früh mein Haferkleiebäbben

Das doch ein Weihnachtsgericht/Festtagsgericht,so kenne ich das..Und dann meckert nochmal jemand ueber Lebkuchen u Plaetzchen im ganzen Jahr...

Zitat von Mariebelle:
Und dann meckert nochmal jemand ueber Lebkuchen u Plaetzchen im ganzen Jahr..

Auch die gab es schon bei mir, vor kurzem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore